Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Stämme Hamachi PServer

Discussion on Die Stämme Hamachi PServer within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 218
Die Stämme Hamachi PServer

Heyho Com,

Da ich jetzt einen DS Hamchi P-Server habe suche ich noch Member die gerne drauf wollen. Wer drauf will schickt mir einfach eine PN mit dem Betreff "DS Privat Server" und ich schicke euch die Daten. Wenn ihr die Daten dann habt, bitte ich euch diese nicht zu veröffentlichen!

Was ihr benötigt:

-> Hamachi
-> einen gesunden Menschenverstand
-> Skype

KnoX.
ѕĸιllz_x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DIe Stämme Hamachi spielen
04/17/2011 - Browsergames - 9 Replies
Heyho Com, weiß einer von euch wie man Die Stämme auf Hamachi spielt? - Geht das auch mit DSLan? - Welche Programme bzw. Kenntnisse brauche ich dafür? - Wie genau funktioniert das? - Ist es Illegal? Wenn "Ja" welche Konsequenzen kann es nach sich ziehen? Jede hilfreiche Antwort wird mit einem "Thanks" belohnt.
Die Stämme Hamachi P-Pserver
02/25/2011 - Browsergames - 24 Replies
;D
Die Stämme - Hamachi
12/13/2010 - Browsergames - 36 Replies
Moin com =) Ich habe mir DS Lan eingerichtet. Will aber mit Freunden spielen :) *Hamachi* Wie kann ichs einstellen.. Wenn es was anderes außer Hamachi sein muss geht auch mfg
Die-Stämme - Hamachi Server?
07/22/2010 - Browsergames - 0 Replies
--------------------

All times are GMT +1. The time now is 17:48.