Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DS P-Server per Hamchi (Brauche Hilfe)

Discussion on DS P-Server per Hamchi (Brauche Hilfe) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
DS P-Server per Hamchi (Brauche Hilfe)

Hi,
ich will einen Stämme P-Server machen, hab auch schon eine Version mit der man über Hamachi spielen kann. (DSLan Version 1.2 die gecrackt ist.)
Jetzt weis ich nur noch nicht wie ich das mache das Freunde auf meinem Server spielen können.
Um Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

MfG
patschga is offline  
Old 03/11/2011, 18:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
wenn du tv hast kann ich ma glubschen
RootGamer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei hamchi server
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo Leute ich hab ein problem ich habe ein hamachi server erstellt aber da geht alles voll langsam wen ich was schreibe,mops angreife item´s an- und auziehe dauert das voll langee pls helft mir ????????????????
Hilfe bei Hamchi Server
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich brauche hilfe bei meinem hamachi server. Leute Können nicht connecten habe meine firewall auch aus gemacht aber sie können immer noch nicht connecten. THX Im Voraus Mfg Dathomas
[HILFE]Brauche Hilfe bei Hamchi P-Server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mein P-Server fast fertig un möchte einen der selber ein P-Server hat darum bitten das er alles kontrolliert weil bei mir kommt "du wirst mit dem Server verbunden" und weiter gehts nich außerdem brauche ich noch Hilfe mit Navicat also mit Acc's erstellen un so ... Pls schnell Antwort posten!!
Brauche Hilfe bei meinen server bzw Hamchi
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe porbleme mit Hamachi alle haben hinter sich ein !!! und ich weiß nicht wie ich das weg kriege und das ist bei jeden Netzwerk so kann mir da jemand helfen ?
Brauche hilfe bei hamchi server
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute habe meinen server laufen kann selber drauf zocken aber ich versteh das ned wie ich denn über hamchi laufen kann ...hab schon alles getestet .... wer mir helfen kann (skype: thekingtoler) oder (icq: 344183600) vergebe ein thanks

All times are GMT +1. The time now is 07:43.