|
You last visited: Today at 11:59
Advertisement
[Release] Arenas of Glory Bot
Discussion on [Release] Arenas of Glory Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
11/29/2011, 19:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
würd mich auch interessieren
|
|
|
11/30/2011, 00:08
|
|
Received Thanks: 37
|
Gibt es keine Test Version??
|
|
|
11/30/2011, 11:52
|
|
Received Thanks: 2
|
test version gab es schon jetzt gibt es nur noch kostenpflichtige versionen
|
|
|
12/09/2011, 20:37
|
|
|
hi ich habe mich extra hier angemeldet wegen dem bot program und habe es mir schon gekuaft also die version 5 jetz habe ich die frage und zwar wen ich version 5 schon habe kriege ich dan die version 6 automatsch oder auf wusch zumindest ob ihc sie will weis ich noch net ^^
so hallo ich würde gern wissen warum mir keiner antwortet ?
und noch was ich habe zwar die 25 euro schon bezhlt aber noch kein bot wan krieg ich den ?
|
|
|
12/18/2011, 14:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Arena of Glory bot sucher
hi ich habe mich extra hier angemeldet wegen dem bot program und habe es mir schon gekuaft also die version 5 jetz habe ich die frage und zwar wen ich version 5 schon habe kriege ich dan die version 6 automatsch oder auf wusch zumindest ob ihc sie will weis ich noch net ^^
so hallo ich würde gern wissen warum mir keiner antwortet ?
und noch was ich habe zwar die 25 euro schon bezhlt aber noch kein bot wan krieg ich den ?
|
Mensch du kriegst eine Lizenz per Email zugeschickt sobald die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde und dann kannst du jedesmal die neuesten Updates vom Bot hier runterladen (Du kriegst sie also nicht per Email).
|
|
|
01/16/2012, 11:28
|
|
|
Also ich glaube der Herr fr4gz wird sich hier nicht mehr melden, und Updates kommen glaube ich auch nicht mehr  . (Villeicht wurde er auch gebannt?).
|
|
|
01/24/2012, 13:29
|
|
Received Thanks: 1
|
jo denke auch das er sich nicht mehr meldet , leider.
|
|
|
02/21/2012, 14:58
|
|
|
Nun Herr fr4gz. Was ist jetzt mit deinem Bot? Du kommst Online, du versprichst schon vor knapp 3 Monaten oder mehr Updates zu bringen, irgendetwas zu inplementieren usw... und meldest dich nicht? Was für ein "Verkäufer" bist du? Wenn du schon einen Bot verkaufst, dann mach weiter, oder programmiere diesen Bot nur für dich. Ich sehe hier keine Updates mehr. Also hat es auch keinen Sinn diesen Bot zu kaufen.
|
|
|
03/10/2012, 15:51
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by nonickname123
Nun Herr fr4gz. Was ist jetzt mit deinem Bot? Du kommst Online, du versprichst schon vor knapp 3 Monaten oder mehr Updates zu bringen, irgendetwas zu inplementieren usw... und meldest dich nicht? Was für ein "Verkäufer" bist du? Wenn du schon einen Bot verkaufst, dann mach weiter, oder programmiere diesen Bot nur für dich. Ich sehe hier keine Updates mehr. Also hat es auch keinen Sinn diesen Bot zu kaufen.
|
Sag mal gehts noch? Ich hab nebenbei vl auch noch eine richtige Arbeit/leben? Ich hab echt sehr viel zeit & arbeit in den Bot gesteckt -> das Interesse / bzw die nachfrage war nicht gerade hoch muss ich sagen, dass mir den Grund gibt mehr zeit für Updates zu investieren. Für die, die den Bot gekauft haben, haben ja was dafür bekommen. Ich mein du bist hier der, der nur herumjammert blaablaa und dass obwohl du nichtmal den Bot gekauft hast. -.- Wenns nach dem geht würde ich jeden den Bot gratis geben außer dir, weil du nur was zum aussetzen hast.
@ Alle
Wenns jemand besser kann & meint er hätte mehr zeit und lust, ich verkaufe den gesamten SourceCode. Dieser lässt sich, der bisschen ahnung von programmieren hat in andere Games portieren. z.B für den Nachfolger War Of Titans.
Der gesamte code ist geschrieben in C#
bei interesse Pn an mich.
fr4gz
|
|
|
03/12/2012, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fr4gz
Sag mal gehts noch? Ich hab nebenbei vl auch noch eine richtige Arbeit/leben? Ich hab echt sehr viel zeit & arbeit in den Bot gesteckt -> das Interesse / bzw die nachfrage war nicht gerade hoch muss ich sagen, dass mir den Grund gibt mehr zeit für Updates zu investieren. Für die, die den Bot gekauft haben, haben ja was dafür bekommen. Ich mein du bist hier der, der nur herumjammert blaablaa und dass obwohl du nichtmal den Bot gekauft hast. -.- Wenns nach dem geht würde ich jeden den Bot gratis geben außer dir, weil du nur was zum aussetzen hast.
@ Alle
Wenns jemand besser kann & meint er hätte mehr zeit und lust, ich verkaufe den gesamten SourceCode. Dieser lässt sich, der bisschen ahnung von programmieren hat in andere Games portieren. z.B für den Nachfolger War Of Titans.
Der gesamte code ist geschrieben in C#
bei interesse Pn an mich.
fr4gz
|
JA ES GEHT NOCH. Denn solche leute wie du wiedern mich wirklich an. Wenn ich etwas verkaufen, sei es einen scheiß Bot oder was weiß ich dann arbeite ich daran weiter oder stelle dieses Projekt komplett ab. Gut du hast ein Privates leben, du arbeitest usw., damit hat niemand Probleme. Aber wer zum Teufel lässt seine Arbeit 4 Monate stehen? NIEMAND der etwas verkauft.
Und außerdem du klugscheißer: Ich hätte Interesse gehabt den Bot zu kaufen  . Aber ok wie du meinst ich jammere nur obwohl ich den Bot nicht einmal gekauft habe.
Und ja: Um wiviel würdest du den Sourcecode verkaufen?
PS: Du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen und mich Attackieren nur weil ich mit der Wahrheit konfrontiere.
|
|
|
03/14/2012, 09:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nonickname123
JA ES GEHT NOCH. Denn solche leute wie du wiedern mich wirklich an. Wenn ich etwas verkaufen, sei es einen scheiß Bot oder was weiß ich dann arbeite ich daran weiter oder stelle dieses Projekt komplett ab. Gut du hast ein Privates leben, du arbeitest usw., damit hat niemand Probleme. Aber wer zum Teufel lässt seine Arbeit 4 Monate stehen? NIEMAND der etwas verkauft.
Und außerdem du klugscheißer: Ich hätte Interesse gehabt den Bot zu kaufen  . Aber ok wie du meinst ich jammere nur obwohl ich den Bot nicht einmal gekauft habe.
|
Dich wiedern leute an die Ihre Freizeit dafür opfern Bots zu programmieren, welche wiederum das Interesse verlieren daran weiterzuentwickeln, weil "ich weiß auch ned" z.B die Nachfrage nicht groß genug ist? Glaub mir, ich hab in meinem Leben schon viel in entwickelt und verkauft, und dieser Bot hier hat sich in meinen Augen defintiv nicht rendiert. Jeder normaldenkende Mensch würde an diesem Punkt genau so denken, und das Projekt einstellen.
Ich zweifle nicht daran, dass du Interesse gehabt hast, sonst würdest du keine Zeit verschwenden hier zu schreiben.-> Tatsache ist aber, der Bot war released, ich habe viele Funktionen eingebaut, die vorallem du in diesem Thread erwähnt hast und entscheidend für dich waren (Objekte umgehen) etc.. und jetzt regst du dich auf weil ich ihn nimmer verkaufe?
Quote:
|
Und ja: Um wiviel würdest du den Sourcecode verkaufen?
|
Das sag ich dir nicht, denn dann kann ich mich wieder blöd anmachen lassen. Ich sags nur leuten die unteranderem Bots- programmieren, die es zu schätzen wissen, wieviel tausend codezeilen & zeit dahinter steckt.
|
|
|
03/14/2012, 22:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by fr4gz
Dich wiedern leute an die Ihre Freizeit dafür opfern Bots zu programmieren, welche wiederum das Interesse verlieren daran weiterzuentwickeln, weil "ich weiß auch ned" z.B die Nachfrage nicht groß genug ist? Glaub mir, ich hab in meinem Leben schon viel in entwickelt und verkauft, und dieser Bot hier hat sich in meinen Augen defintiv nicht rendiert. Jeder normaldenkende Mensch würde an diesem Punkt genau so denken, und das Projekt einstellen.
Ich zweifle nicht daran, dass du Interesse gehabt hast, sonst würdest du keine Zeit verschwenden hier zu schreiben.-> Tatsache ist aber, der Bot war released, ich habe viele Funktionen eingebaut, die vorallem du in diesem Thread erwähnt hast und entscheidend für dich waren (Objekte umgehen) etc.. und jetzt regst du dich auf weil ich ihn nimmer verkaufe?
Das sag ich dir nicht, denn dann kann ich mich wieder blöd anmachen lassen. Ich sags nur leuten die unteranderem Bots- programmieren, die es zu schätzen wissen, wieviel tausend codezeilen & zeit dahinter steckt.
|
Mich wiedern nicht leute an Die zeit in einem bot stecken und diese auch programmieren. Und außerdem habe ich ja schon erwähnt stelle dieses Projekt einfach ein und lass die leute nicht warten das sie Updates bekommen. Monatelanges stillschweigen ist auch nicht gut. Und ich meinte Leute die monatelang ein Projekt links liegen lassen und nichts dafür tun, und nicht Leute die Zeit in sowas gesteckt haben. Ja die funktionen von wegen Objekte umgehen usw. kamen teilweise von mir aber nicht nur. Und klar das ich mich aufrege das du den nicht mehr verkaufst bzw. nichts dafür tust weil die leute umsonst für etwas ausgegeben haben? Ich finde es auch schade das niemand mehr für diesen Bot interesse hat. Warum auch wenn nichts dafür getan wird/wurde? Und ich habe dich nicht blöd angemacht, ich für meinen teil habe dich nur auf was hingewiesen  wie ich es schon des öfteren gemacht ha be ---> beispielsweise die Sache mit der ID  . Würde ich irgendeine hochsprache wie C oder C++, C#, oder Java verstehen dann würde ich auch so einen Bot schreiben, zwar nicht das er Objekte umgehen KANN aber so das er den Anforderungen entspricht welche er sollte.
|
|
|
04/10/2012, 00:49
|
|
elite*gold: 111
Received Thanks: 18
|
hey nimmst du auch psc oder kannst du eine ausnahme machen ich kann leider nicht anderes zahlen :S wäre echt nett
lg
|
|
|
04/16/2012, 08:52
|
|
|
Hi kingkongking
nein psc nehm ich ned,Sry..
fr4gz
|
|
|
05/24/2012, 12:19
|
|
|
Da ich aus zeitlichen Gründen keine zeit mehr hab daran zu arbeiten verkaufe ich den ganzen SoureCode -> entwickelt in C#
Mit fortgeschrittene Programmierkenntnisse lässt sich dieser Bot ganz easy in seinen Nachfolger "War of Titans" portieren. Mit dem easyhook modul lassen sich natürlich auch andere Flash Browsergames ganz leicht sniffen / detouren..
Wer Interesse zeit und die erforderlichen Kentnisse dafür hat -> schreibt mir einfach eine PN. Sollten fragen oder probleme auftauchen, untersütz/helf ich euch gerne dementsprend über Skype / Teamviewer.
Preis für den Sourecode: 150€
Ich finde der Preis is fair , Leute die ahnung von Programmieren haben , wissen wieviel zeit & aufwand dahinter steckt.
Wenn ihr den Bot gut verkauft, ist der preis schnell wieder drinnen.
fr4gz
|
|
|
 |
|