v1.0.0.5 upped
Was hat sich geändert?
Durch die "Hindernisse umgehen Funktion" wurde die Sammel Funktion auch einwenig umstrukuriert, also -> sollte euch was komisch vorkommen, bitte melden. <-
Neues feature: -> Hindernisse umgehen.
Aus perfomanten gründen musste ich einen komplett eigenen Algorithmus für die Wegbrechnung schreiben.
Im web gibt es zwar schon einige an fertigen algs zum berechnen des Weges von A nach B.
Beispiele dafür wären z.b :
A*-Algorithmus
Dijkstra-Algorithmus
Mh ich habe alle probiert, leider dauert die Berechnung viel zu lange. Das war auch der Grund warum ich das Feature noch nicht realesed habe.
Deswegen, bitte werft nicht mit steinen auf mich falls der Alg von mir nicht 100% funktioniert. Er wird von mir ständig verbessert!
Wichitg: Es werden momentan noch nicht alle objekte erkannt.Alle "compositions" zu sehen in der settings.xml
Also->
TriumphalArch
Circus LD
Circus RD
Circus LT
Circus RT
Ship
RuinBeta
werden noch nicht geladen!
Außerdem werden Objekte nur umgangen wenn das Packet auch erkannt wurde. D.h .. zum Beispiel bei einem arena change kann es passieren, dass er zufällig ein " objeke" nicht als "MapObjekt erkennt". Kommt selten vor aber, es kommt vor
Lägerstätte:
ja dazu gibts nicht viel zusagen außer dass ihr eure Rüstung und waffen leveln koennt wie ein Premium user, abgesehn vom Rabatt *gg
Reparieren geht leider nocht nicht!
fr4gz