Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 07:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oplanet - Ogame Server By Het-Loo

Discussion on Oplanet - Ogame Server By Het-Loo within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/30/2011, 23:21   #286

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .H²O View Post
Morgen oder Übermorgen geht wieder alles !

-> Habe Stress,und nun auch noch das Projekt.!

Egal bis dann

Viele rechnungen, vll Projekt erstmal auf eis, neuaufbau,neugestaltung ,neuplanung, neues team ,...

ich hab dir das nur ma vorgerechnet war ja nur nen beispielt.

aber die dazugehörige ausssage von dir is ja der hammer stress rechnungen projekt auf eis neaufbau geilo

preise adé gespendetes geld von helios adé und kein restet adé...na ja war ja klar...leute jetz heißt es wahrschein neuen server suchen

is einfach nen bisschen traurig...aber na ja was solls thats life
Lukifreeman is offline  
Old 03/30/2011, 23:33   #287

Supertucke's Avatar

Received Thanks: 150
Quote:
neugestaltung ,neuplanung, neues team ,...
Also was Team und neugestaltung angeht, würde ich gerne meine, bescheidenen, Dienste anbieten.

Neuplanung eventuell auch, käme halt auf den Berreich an...

Gewisse Grundkenntnisse und der Wille jeden Tag neues dazuzulernen, sind vorhanden.

Bei Interesse PN dann können wir gerne mal Messenger Daten austauschen.

Gruss
Supertucke is offline  
Old 03/31/2011, 06:46   #288

Lobatto's Avatar

Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by HardCoreBo0n View Post
Uiuiui, da muss ich dich enttäuschen.

Still ..

Cool story, Bro !
Find ich auch. Vor allem die Beweise waren aussagekräftig :P
Für die, die sie sehen wollen :
Lobatto is offline  
Old 03/31/2011, 09:03   #289

was das mit dem bashen das?

p.s. ich weiß nich aber du magst was das programieren und so angeht was drauf haben aber den umgang mit der com is echt unter aller sau klartext würde da was bringen mehr infos oder einfach ma sagen passt auf es wird wieder k(ein) reset geben, es wird keine preise geben, bzw einfach ma spenden einführen ohne gegenleistung...aber is halt alles deine sache musst du entscheide is ja dein server

so long
Lukifreeman is offline  
Old 03/31/2011, 12:10   #290

.H²O's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 365
Quote:
ich hab dir das nur ma vorgerechnet war ja nur nen beispielt.

aber die dazugehörige ausssage von dir is ja der hammer stress rechnungen projekt auf eis neaufbau geilo

preise adé gespendetes geld von helios adé und kein restet adé...na ja war ja klar...leute jetz heißt es wahrschein neuen server suchen

is einfach nen bisschen traurig...aber na ja was solls thats life
Kiddie hoch ² sag ich dazu mal !

Lass deine Theorien und Spekulationen einfach bei dir ok ?

Brach zu erzählen bist ja ne 1.

Der Umgang mit der Community führe ich wie ich es will mit einigen komme ich ganz gut klar aber mit hinterhältigen Besserwissern, Angebern,betrüger, Lügner, brach erzähler ehm : NEIN !

So dann ist dieses Kapitel ja abgestempelt.

Helios hat all seine Spenden zurück bekommen damit dies Klar gestellt ist !

Quote:
p.s. ich weiß nich aber du magst was das programieren und so angeht was drauf haben aber den umgang mit der com is echt unter aller sau klartext würde da was bringen mehr infos oder einfach ma sagen passt auf es wird wieder k(ein) reset geben, es wird keine preise geben, bzw einfach ma spenden einführen ohne gegenleistung...aber is halt alles deine sache musst du entscheide is ja dein server
Ich bringe dir Infos wenn ich online bin . Ich weiss ja nicht ob du 24/7 vorm Pc hängst ich jedenfallss nicht, ich gehe Arbeiten ,... Bah doch die Preisse wird es geben als GGl zum Spielen. Wer sagt das es einen reset gibt ?
.H²O is offline  
Old 03/31/2011, 12:54   #291

niemand sagt das es ein reset gibt war nur ne vermutung und 24/7 bin ich auch net dran habe im moment nur semesterferien von daher zeit ohne ende die ich auf deinem server gerne verbringen möchte weil die rates und die leute mit denen ich gespielt habe einfach super nett waren und es ricihtig spaß gemacht hat.
mach es doch einfach bitte spenden ohne gegenleistung und ohne preise, ich würde spenden aber nur eben als spende für den server ohne ress oder sowas als gegenleistung.
Lukifreeman is offline  
Old 03/31/2011, 15:56   #292

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Find ich auch. Vor allem die Beweise waren aussagekräftig :P
Für die, die sie sehen wollen :
Noch mal für ALLE, da er die Hintergrundgeschichte nicht preis gibt:

Zum Zeitpunkt meiner Angriffe war der Herr gebannt - Gebannte Spieler sind in der Bashing-Regel NICHT includiert. Das war immer so, und wird auch von JEDEM so eghandhabt.

Unser netter reset-freudiger Admin hier siehtn das wohl anders - Und weist sein eigenes Regelwerk ab.
.SpecialZ# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 16:01   #293

Lobatto's Avatar

Zu Unrecht gebannt, außerdem kam der 6. Angriff nicht in der Bannzeit, aber leg dir die Regeln aus wie du willst, mir solls recht sein.
Lobatto is offline  
Old 03/31/2011, 17:16   #294

.H²O's Avatar

Quote:
Noch mal für ALLE, da er die Hintergrundgeschichte nicht preis gibt:

Zum Zeitpunkt meiner Angriffe war der Herr gebannt - Gebannte Spieler sind in der Bashing-Regel NICHT includiert. Das war immer so, und wird auch von JEDEM so eghandhabt.

Unser netter reset-freudiger Admin hier siehtn das wohl anders - Und weist sein eigenes Regelwerk ab.
Back dein eigenes Brot und nicht das der anderen. Lass das meine sache sein und kümmer dich um deinen Server danke
.H²O is offline  
Old 03/31/2011, 18:14   #295

wird der server nochmal ongehn oder lässt du es beim down?
Lukifreeman is offline  
Old 03/31/2011, 19:12   #296

.H²O's Avatar

Quote:
Viele rechnungen, vll Projekt erstmal auf eis, neuaufbau,neugestaltung ,neuplanung, neues team ,.
Beim Neuaufbau
.H²O is offline  
Old 03/31/2011, 20:26   #297

Lobatto's Avatar

Hast du eine ungefähre Datums-/Zeitangabe ?
Lobatto is offline  
Old 03/31/2011, 21:41   #298

.SpecialZ#'s Avatar

elite*gold: 180
Received Thanks: 717
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Zu Unrecht gebannt, außerdem kam der 6. Angriff nicht in der Bannzeit, aber leg dir die Regeln aus wie du willst, mir solls recht sein.
Richtig ! Du hast es gesagt.

Der 6. Angriff erfolgte als du wieder entbannt warst - Und meine paar Grauen Zellen können sich zusammenschustern das das ganze somit als ERSTER Angriff countet.

Grüßchen !
.SpecialZ# is offline  
Old 03/31/2011, 21:48   #299

Lobatto's Avatar

Wie schon ingame gesagt, lies die Regeln, aus denen du so gerne zitierst.
Dort steht nichts, dass man gebannt Spieler mehrmals angreifen kannst, also ist es auch nicht so. Punkt aus.
Lobatto is offline  
Old 03/31/2011, 22:11   #300

.H²O's Avatar

Ich /bspw Wir! werden uns drum kümmern das es mehr News gibt ! ausserdem feste und klare Regeln die entweder mit einer Verwarnung oder einem Bann bestraft werden.

Zum Stand der Dinge

Das Netzwerk ist soweit wieder Startklar.Unser Neuer Server ist angekommen und wurde eingerichtet ab morgen /Samstag morgen sollte wieder alles funktionnieren ich gebe jedoch morgen ab 20-21 Uhr ein genaueres Statment dazu Preis.Der Server hat nun eine gute Firewall ausserdem wurde am Ogame Script die Sicherheit gegen Sql- Abfragen erhöht.

Bis dahin einen schönen Abend

Bis Morgen

.H²O
.H²O is offline  
Reply