Der 1. Platzierte Checki konnte auf einmal alle angreifen ... Normalerweise ginge das nicht, ich und Commander zum beispiel waren auch zu niedrig für ihn trotzdem konnte er uns aus dem Nichts Platt machen.
Aber der Admin hat doch gesagt, es gibt keine Resets mehr, ich denke es werden einfach ein paar Bugs gefixt...
Gravitontechnik 10 hab ich glaub ich schon am 2. Tag gemacht mir fehlte nur noch eine Stufe Plasmatechnik, und die war fast fertig...
War wieder was besonderes das sie wieder Offline sind ???
Ich war nicht da 2 oder 3 stunden, mit Family einkaufen das wir was zu essen haben (Ihr glaubt gar nicht was in einen FIAT Punto BJ 97 alles reinpassen kann).
HardcoreBo0n geht wohl er weil er in nächster Zeit gebannt worden wäre, weil er die Bashregel missachet hat. Wenns en Reset gibt, fang ich vielleicht auch nochmal an, dann herrscht wenigstens etwas Fairness durch die ganzen Bugs und Cheater.
Faster OGame - The best ogame private - OGamePlay 11/11/2011 - Browsergames - 8 Replies OGamePlay.Com
The new universe 4 is started !
Game Speed: 15x
Fleet Speed : 3x
The best ogame private server. Professinal Team.
OGamePlay.Com - Faster OGame ! ! - HomePage
Oplanet 02/20/2011 - Browsergames - 4 Replies Dann will ich hier auch mal "wieder" mein Ogameserver reinstellen:
Spiel: http://oplanet.1x.de
Forum: ...
Spieler: ca. wird folgen
Online: ca. wird folgen
Uni: voll Speed (Bau 500x / Flotte 80x / Resourcen 600 / Queue 1000000000)
Sprachen: deutsch
Oplanet.de 04/18/2009 - Browsergames - 4 Replies Registrier dich jetzt!
Oplanet.de ist endlich wieder online,
seid dabei und baut euer Imperium auf.
Geschwindichkeiten :
Bauspeed : 8000
Flottenspeed : 10
Rohstoffspeed : 4000