Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Urban Rivals

Discussion on Urban Rivals within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
♣CrunX♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Urban Rivals

Hallo ich spiele seit mehreren monaten das Spiel UrbanRivals

wollte mir für 1,99€ dort etwas kaufen,wenn ich dann eine sms los schicke der mir den Bestätigungcode senden soll kommt nichts!?

Habe den Handyanbieter Simply and friends ! kann man dort etwas umstellen Das es Funkt? bei meinem alten anbieter Simply und gut ! ging das noch mit dem Internet shopping
♣CrunX♣ is offline  
Old 02/21/2011, 13:00   #2
 
Bloodrayne1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 669
Received Thanks: 131
Bei mir war es so bei Pirate galaxy mit Congstar. Manche Netzanbieter werden einfach nicht unterstützt

Frag halt nen freund gib ihm 2€ aufe hand und sag ihm er soll dir da ma ne sms hinschreiben


Viel glück ^^
Bloodrayne1337 is offline  
Old 05/02/2012, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,273
Received Thanks: 194
Was schickste denn als Nachricht bei mir klapps perfekt wenn nicht dann muss du auch an support melden^^
_Chicka_Bean_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Urban Rivals bot RC
05/15/2012 - Browsergames - 48 Replies
Hey, please find my RC 1.75 for urban rivals as a trial under RC 1.75 trial.zip http://img690.imageshack.us/img690/3959/urbanbot. jpg urbanbot RC 1.75 trial
einfacher lvl bot für Urban Rivals
05/01/2012 - AutoIt - 13 Replies
Hi, da ich mich nicht immer auf andere verlassen möchte und auch mal selbst etwas auf die beine stellen möchte. Wollte ich damit anfangen mir einen simplen Bot für Urban rivals zu coden. Er muss nicht viel können nur kämpfe in einem bestimmten raum automatisch ausführen, einen neuen starten diesen wieder ausführen usw. Das würde erstmal reichen. Muss dazu sagen das ich auf meinem Rechner keinen IE installieren kann und es deshalb per FF laufen müsste. Was würde sich am besten dazu...
Urban Rivals
01/11/2011 - Browsergames - 1 Replies
hi... hat jemand interesse an einen ziehmlich guten urban rivals account? - wegen infos mich einfach anschreiben würde den account verkaufen oder tauschen gruß
Urban Rivals
09/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Gibt es noch irgend ein MarktManager für das Spiel? L€xx€r scheint ja nicht mehr Aktiv zu sein.
Urban Rivals
08/11/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Join Urban Rivals! Click here! http://img151.imageshack.us/img151/2983/urbanrvtr 1.th.jpg Up to 4000 players online. Have Fun



All times are GMT +2. The time now is 21:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.