Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sammel - Bot Drachenkrieg

Discussion on Sammel - Bot Drachenkrieg within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2013, 14:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Hast du die Bugs gefixt?^^ Deine Pattern waren furchtbar und der ganze Programmierstil :P!

Außerdem wird man bei deinem Bot dauernd angegriffen, stirbt und merkt es nicht.
Anonymous-3729 is offline  
Old 08/15/2013, 14:48   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 9
das mit den angreifen ist leider nicht zu umgehen für mich tut mir leid
vater92 is offline  
Old 08/15/2013, 14:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 146
Received Thanks: 34
Du kannst die Koordinaten der Monster bestimmen und nen Algo zur Vermeidung schreiben !

Und Bugs waren z.B., dass er viele Ressourcen nicht nutzen kann, da dein Pattern nicht bedenkt, dass manche Ressourcen im Code noch ne Leerstelle am Ende haben, die aber im Paket nicht genutzt werden dürfen.

Nur so als Tipp ...

Und zum Session klauen, damit man auf Angriffe auch selber reagieren kann und den Chat mitlesen kann, kannste z.B. n Tutorial auf codebot . de finden !


LG
Aca
Anonymous-3729 is offline  
Old 08/15/2013, 14:57   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 120
Received Thanks: 9
danke fürn tipp
vater92 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Drachenkrieg Bot
02/19/2011 - Browsergames - 3 Replies
Hallo leute, ich bin schon lange auf der suche nach einen DrachenkriegBot. Der Bot sollte automatisch Berufe ausüben wie den Beruf Alchemist oder Geogle. Für eine schnelle antwort würde ich mich freuen. Und werde versuchen euch natürlich such als gegenleistung was zu geben. MFG VATER92
Drachenkrieg Bot.
11/02/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Leute.! Ich bin schon längers auf der Suche nach einen Drachenkrieg Bot... :) Ich suche dabei einen Sammelbot, der Ressourcen wie z.B. Klee sammelt. Natürlich ist ein Auto Kampf Bot auch erwünscht, wobei es sowas denke ich nicht gibt :D Wenn jemand einen funktionierenden hätte, oder sogar nen Downloadlink, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir den Link auch geben könntet.! MfG
Drachenkrieg
08/24/2010 - Browsergames - 0 Replies
Hi, wollt mal fragen obs nen Bot für das Spiel Drachenkrieg gibt. Egal welcher^^ Am besten wäre allerdings einer, wo ich praktisch ohne was zu machen, fische fange:) mfg
Drachenkrieg Bot
07/25/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo leute, ich will einen bot erstellen für drachenkrieg ( Drachenkrieg: kostenloses Online-Spiel | Rollenspiel | Browser-Game | Flash-Spiele ) wie stell ich das am besten an? Oder hat jemand schon einen bot erstellt? Gruß Gutchi



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.