- Neues Statistik-Punkte-System das dem Speed gerecht wird (1 Punkt = 1 Million verbrauchte Ressourcen)
- Maximala Baueinheiten von Flotte/Verteidigung erhöht auf 10 M
?????
Was denkst du dir eigentlich ? Denkst du du kannst jedes Bild was du im Internet findest einfach so verwenden ? Das steht unter einem Copyright. Du verletzt alle Rechte.
ja das spiel hat etwas
aber wie verdammt komme ich an so einen moond????
und wie mit welchen schiffen komme ich an die dunkle materie ???
ich bitte um hilfe
wenn man im spiel auf das forum geht sagt er nicht angemeldet. wäre schön wenn ihr das ändert ^^
mfg
Ich hab mich jetzt mal angemeldet. Ich wüsste gerne was ihr den bitte geändert habt? Ihr habt garnichts geändert das ist das Standard 2moons Script. Ich kann dir ein Link zu einem Spiel geben das ist genau gleich aufgebaut kein Unterschied. Und dann seit ihr auch noch zu geizig 10€ im JAHR auszugeben für einen Server mit .de Domain und hostet euer Spiel auf limacity wo es nur laggs und andere Probleme gibt?
Ich bitte euch meinen Account zu Löschen Nickname ist Madonis, den das Spiel in diesem Aufbauch gibt es 1000 fach im Internet zu finden und ist nichts besonderes.
Neues Browsergame! 11/02/2010 - Off Topic - 1 Replies Hi an alle :D
Ich habe mir mal ein Browsergame erstellt,
da es noch im Aufbau ist, suche ich noch 2 Game Master und 1 Moderator! :D
Natürlich sind auch Spieler herzlich eingeladen!!!
Ich habe auch gleich eiN event gemacht damit der einstieg etwas leichter wird.
Hier ist die Website:
Crime-Mafyo - Das ultimative Mafia Spiel
Ich würde mich sehr freuen wenn neue Spieler kommen =)
Vielen DanK!
Neues Browsergame 11/03/2009 - Browsergames - 1 Replies Hi leude ich habe vor ein neues browsergame zu machen und hatte die idee hier mal nach zu fragen bitte meldet euch wenn ihr mit machen vollt!!
meine ICQNR.: 566215721
mein skype name: bigbassa489
MFG bassa489
Ps: bitte erfahrene leute!!
Neues Browsergame ;) 09/13/2009 - Browsergames - 2 Replies Hier mein Browsergame wie findet ihr des? Vorschläge oder Kritik? Wäre nett wenn ihr mal reinschaut ;)
removed
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo: