Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LaMaster Umgehen.

Discussion on LaMaster Umgehen. within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

.Raiden's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
LaMaster Umgehen.

Hei Liebe Community falls jemand weiß wie sich die 4,99€ sperre von LaMaster umgehen lässt schreibt bitte hier rein
Thx im voraus!
.Raiden is offline  
Old 02/15/2011, 18:37   #2

Received Thanks: 954
Mehr Details wären schon besser.
*Anima* is offline  
Old 03/08/2011, 21:25   #3

.Raiden's Avatar

Received Thanks: 2
Also ihr kennt doch alle das ICQ-Spiel Slide-a-lama?
Es gibt da einen Hack für namens LaMaster zu finden ist er auf
www. icq-tools .de , das problem ist nur es ist nur eine Testversion für so und so viele Spiele.. danach muss man 4,99€ bezahlen per SMS!
Kann das jemand cracken? Wenn ja bitte posten
.Raiden is offline  
Old 03/08/2011, 21:31   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by .Raiden View Post
Also ihr kennt doch alle das ICQ-Spiel Slide-a-lama?
Es gibt da einen Hack für namens LaMaster zu finden ist er auf
www. icq-tools .de , das problem ist nur es ist nur eine Testversion für so und so viele Spiele.. danach muss man 4,99€ bezahlen per SMS!
Kann das jemand cracken? Wenn ja bitte posten
Können sicherlich, aber das wird hier nicht unterstützt.
#closed
Shadow992 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
5 Ids/std umgehen
02/19/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
Farme gerade das Baron Mount, habe aus Zufall rausgefunden wie ich mehr als 5 Instanzen in einer Stunde öffnen kann. Man braucht dafür 2 Accs. Ihr offnet eine Gruppe und betretet die Instanz. Ein Char wartet am Tor bis der andere Char den Baron gekillt hat. Sobald der baron down ist, logt der Kill Char aus. Nun ist der Char am Anfang der Instanz alleine. Er verlässt die Instanz und resettet. Nun logt der kill Char wieder ein und ist automatisch in einer neuen ID. Nun läd der Kill Char...
Chatblock umgehen?
09/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Com.. wollte schon immer mal wissen , ob man nen chatblock umgehen kann.. ich frage mich , wo das gespeichert wird.. kann man am client rumspielen ? das man trotz chatblock einfach weiter schreiben kann?
Tab Taste umgehen?
08/01/2010 - Last Chaos - 162 Replies
Tab Taste umgehen? Irgendwelche vorschläge? Habs mit mob id und anvisieren versucht, funktioniert nicht ganz... id: _pNetwork und 108F4D anvisiert: _pNetwork und 108F08 Hat noch einer ideen? Hab versucht immer das mob in nächster nähe zu scannen weil das bei tab auch immer das dichteste war, aber zu nichts gekommen...
DMA in C++ umgehen
03/25/2009 - C/C++ - 41 Replies
Guten Tag! Ich möchte gerne wissen, wie man Dynamic Memory Allocation innerhalb eines in C++ geschriebenen Trainers ignorieren kann. Also angenommen ich habe herausgefunden, dass in dem Programm spiel.exe bei 0000432100 ein "DEC EAX" ausgeführt wird, wie kann ich das, innerhalb einer C++ Anwendung NOPen oder etwas sinngemäßes tun? :D Ich hatte zuerst die Idee, die Exe zuerst zu ändern und dann einen Vergleich mit der originalen zu machen um herauszufinden, welcher Code an welcher Stelle...
PSU GG umgehen ?
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi alle zusammen ^^ weiss nicht obs hier richtig is, aber weiss jemand ob man irgendwie den GG von Phantasy Star Universe umgehen kann ? will keine hacks für online benutzen sondern mit dem 3D ripper DX versuchen Modelle zu rippen ^^ da ich mit 3DGS nen eigenes Game baue ^^ oder kennt jemand nen besseres programm, was GG vllt net als hack sieht ? weil der 3D ripper startet ja mit der .exe wäre klasse wenn jemand wüsste was man machen könnte ^^ Edit: ach mist, das sollte unter Other...

All times are GMT +1. The time now is 00:39.