Ich habe auch vor einen Boter Service aufzumachen, darf ich das nun etwas nicht weil anima auch einen hat? ;O
Ich bin zwar nicht der epvp-Kerl, aber natülich darfst du sowas machen. Allerdings solltest du keine Werbung in anderen Threads machen und dich mit denen in die Haare kriegen. Das zieht nich nur euer Niveau runter, sondern auch das der Community! Das ist euer Ding und solltet uns nicht mitreinziehen, das erzeugt einfach ein schlechtes Image!
Da ich für meinen alten Laptop keine Verwendung finde
Quote:
Originally Posted by gähn
Also ich habe mir den Lappi mal genauer angeschaut (Wohne ja bei ihm in der Straße) und kenne ihn.[B] Der Lappi ist sehr robust und noch relativ neu.[/B] Von mir kannst paar Acc´s laufen lassen (siehe PN)...
Jane is klar...
Jetzt macht hier wohl jeder .... nen ''Bot Server''... Sofern man das Bot Server nennen kann lol..
Nen Bot Server ist für mich, 24/7 zugriff und kein Laptop rofl..
Das sehe ich genau so wie King!
Das haben jetzt echt schon genug gemacht !
Und langsam nervt das auch. Alle stellen ihren Laptop bereit, um einen darauf botten zu lassen. Und das beste ist wie gesagt das es noch nicht einmal nen Server ist. Man hat NIE direkten zugriff. Und ihr könnt mir nicht erzählen, das das über Teamviewer toll ist.