Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Thread] Die Stämme

Discussion on [Thread] Die Stämme within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
[Thread] Die Stämme

Liebe epvp Community,

Ich habe bisher noch keinen Thread über ein sehr beliebtes Browsergame gefunden. Es heißt "Die Stämme" Link dazu ->

Ziele ist davon sich ein kleines eigenes Dorf zu bauen, sich einem Stamm anzuschließen und versuchen immer mehr Dörfer zu erobern!
Hier könnt ihr alles Rund ums Thema diskutieren! Egal ob es sich um Tipps, Tricks, Strategien etc. handelt alles ist hier willkommen!

Kein Spam
Keine Beleidigungen!

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe hier eine Diskussion eingefädelt zu haben

Mfg Thyone
xFabian is offline  
Old 02/07/2011, 23:02   #2
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Ich habe mal ganz fix " Die Stämme" in die Sufu eingegeben, findet man doch
manches.

Ich selber habe bisher nur schlechtes von dem Game gehört,
viele Kinder investieren zuviel Geld rein, und bekommen hohe Rechnungen
an die Eltern.

Meine Meinung.
Der-Jack is offline  
Old 02/07/2011, 23:06   #3
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
*** ich habe jetzt nur den Thread eröffnet...
Selbst habe ich es mal eine Weile gespielt und ehrlich gesagt habe ich viel zu viel Zeit in das Spiel investiert. Wenn man in der Schule ist sollte man sowas nicht spielen da sich einfach nur die Noten verschlechtern spreche da aus eigener Erfahrung.
xFabian is offline  
Old 02/07/2011, 23:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
stimmt das game hat hohe Suchtgefahr , aber geld kannnst hier nur wenig loswerden
asterix124 is offline  
Old 02/08/2011, 11:35   #5
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
im monat 4€ , wenn man premium kauft : D
Daacher is offline  
Old 02/08/2011, 19:10   #6
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
Ja aber manche Leute verstehe ich einfach nicht.. -.-
Ich hatte dort 100k Punkte und es hat mich täglich Stunden gekostet alles zu managen. Wie machen das Leute die ein paar Millionen Punkte haben? Ich denke sowas können nur Arbeitslose hinbekommen :P
xFabian is offline  
Old 02/08/2011, 19:53   #7
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Thyone View Post
Ja aber manche Leute verstehe ich einfach nicht.. -.-
Ich hatte dort 100k Punkte und es hat mich täglich Stunden gekostet alles zu managen. Wie machen das Leute die ein paar Millionen Punkte haben? Ich denke sowas können nur Arbeitslose hinbekommen :P
ich habe knapp 2mio und brauche für dörfer ausbau, truppen rekrutierung und einlagern ca. 15 minuten pro tag

wenn man ein PA hat und ein acc mit system ist das alles ganz einfach du bist in einem dorf baust dörfer klickst auf einen pfeil kommst aufs nächste und immer so weiter

für einlagern und truppen bauen habe ich einen legalen script den man im ds-forum findet

und wenn man im Krieg hat muss ich noch ~ 30 minuten truppen auf'n feind schicken

nur wenn man selber angegriffen wird mit so 500 incs aufwärts wirds wirklich zeitintensiv
Snake325 is offline  
Old 02/08/2011, 20:39   #8
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
Naja... Das ist ja das Problem^^
Wenn man nicht Premium hat dauert alles länger :P
xFabian is offline  
Old 02/08/2011, 20:48   #9
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Kennt einer Travian? Ich spiele es, unser Account ist 24/7 besetzt.
Mit 5 Leuten, das über ein halbes Jahr. Das ist zeitaufwendig.
Der-Jack is offline  
Old 02/08/2011, 21:19   #10
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Thyone View Post
Naja... Das ist ja das Problem^^
Wenn man nicht Premium hat dauert alles länger :P
ja ich weiß aber 10€ für 3 monate ist doch machbar und zur not kann man sich premium punkte über sponsor pay machen da muss man umfragen ausfüllen und so was
Snake325 is offline  
Old 02/09/2011, 17:55   #11
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
Ja Critical...
Mit 5 Leuten ist das auch was anderes... Da kann fast jemand immer zu 100%
Alles alleine zu managen und dann noch richtig gut sein ist auch sehr aufwändig...
xFabian is offline  
Reply

Tags
die stämme, sds, stamm


Similar Threads Similar Threads
Die Stämme Bot - Der jNk Bot
02/17/2011 - Browsergames - 76 Replies
Nachdem das Forum durch private Probleme seitens des Hosters eingestellt wurde, hörte man lange Zeit nichts mehr von den Bots, bzw. der Community. Eine Übersichts plus alle (bzw. die hauptsächlichen) Downloads findet ihr hier: Die Stämme Bot Übersicht Der Stämme Bot funktioniert reibungslos und gilt noch immer als unentdeckbar (Bei sachgemäßer Benutzung).
stämme
01/23/2011 - Browsergames - 0 Replies
hi kaufe einen stämme acc oder rohstoffe für welt 69 rohstoffe:-menge -preis acc:-welt -punkte -dörfer -preis das möchte ich dan jewals wissen voon euch pn oder forum schreiben
[S]Die Stämme Acc.[B]
11/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Name sagt Alles. Der Account Sollte schon 40 Dörfer ++ haben und noch nen aktiven u guten Stamm und Lots of Einheiten. Will zu erst in den Acc reinkuken nich das es n Acc is der kurtz vorm austerben ( geadelt werden ) ist mfg
Die Stämme W54
01/25/2010 - Browsergames - 2 Replies
Ich wollte mal fragen wer alles auf Welt 54 dabei ist. Ich bin dabei. Mein Ingame Name ist roel-kuys.
Die Stämme
08/20/2007 - Browsergames - 4 Replies
ich habe nur eine frage ob irgentjemand weis oder ahnung hat wie man sich bei dem speil Die-Stämme sich auf der welt SDS sich vorteile verschaffen kann dursch exploits oder hacks ?? MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.