Quote:
Originally Posted by Thyone
Ja aber manche Leute verstehe ich einfach nicht.. -.-
Ich hatte dort 100k Punkte und es hat mich täglich Stunden gekostet alles zu managen. Wie machen das Leute die ein paar Millionen Punkte haben? Ich denke sowas können nur Arbeitslose hinbekommen :P
|
ich habe knapp 2mio und brauche für dörfer ausbau, truppen rekrutierung und einlagern ca. 15 minuten pro tag
wenn man ein PA hat und ein acc mit system ist das alles ganz einfach du bist in einem dorf baust dörfer klickst auf einen pfeil kommst aufs nächste und immer so weiter
für einlagern und truppen bauen habe ich einen legalen script den man im ds-forum findet
und wenn man im Krieg hat muss ich noch ~ 30 minuten truppen auf'n feind schicken
nur wenn man selber angegriffen wird mit so 500 incs aufwärts wirds wirklich zeitintensiv