Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Browsergamesektion sauber halten

Discussion on Die Browsergamesektion sauber halten within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Welche Möglichkeit haltet ihr für am besten?
Neuen Mod holen 54 78.26%
Mod von einem anderem Bereich holen 4 5.80%
Alles so lassen wie es ist 11 15.94%
Voters: 69. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/18/2011, 13:05   #31
 
Kleiner Kobold's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 361
Received Thanks: 98
Du hast vollkommen Recht Vatrixxx, aber wenn ich das so geschrieben hätte,
hätten die Kinder hier (die die nicht mal checken das man eine rar Datei entpacken muss),
den Unterschied zwischen Moderation und Support nie begriffen, da muss man ebend etwas übertrieben schreiben.
Kleiner Kobold is offline  
Old 02/18/2011, 16:02   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
ok Vatrixxx du hast zu 50% recht mit der Bigpoint sektion, jetzt aber meine gegen these, dann würden alle spiele die Bp anbietet in eine sektion fallen. Dies würde bedeuten das der oder die neuen Mods sich wieder in einer art sauhaufen von browsergames befinden. Denn Bp hat nen paar mehr spiele im angebot als nur seafight oder Dark Orbit. Famarama, Maestia usw. Also wäre zwar die Sektion Browsergames entlasstet, aber die gleiche unordnung und unnötigen threads wären dann bei der Bp Sektion. Ich meinte mit meinem kommentar wirklich das für dieses zwei spiele, jeweils eine neue sektion inklusive Mod bereitgestellt werden sollte. Ist nur meine meinung zum thema und soll nicht zu irgendwelchen grundsatz diskussionen führen
schwerin23 is offline  
Old 02/18/2011, 18:54   #33
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by schwerin23 View Post
ok Vatrixxx du hast zu 50% recht mit der Bigpoint sektion, jetzt aber meine gegen these, dann würden alle spiele die Bp anbietet in eine sektion fallen. Dies würde bedeuten das der oder die neuen Mods sich wieder in einer art sauhaufen von browsergames befinden. Denn Bp hat nen paar mehr spiele im angebot als nur seafight oder Dark Orbit. Famarama, Maestia usw. Also wäre zwar die Sektion Browsergames entlasstet, aber die gleiche unordnung und unnötigen threads wären dann bei der Bp Sektion. Ich meinte mit meinem kommentar wirklich das für dieses zwei spiele, jeweils eine neue sektion inklusive Mod bereitgestellt werden sollte. Ist nur meine meinung zum thema und soll nicht zu irgendwelchen grundsatz diskussionen führen
Ja aber du magst eins vergessen, und zwar das die meisten User hier nur über Darkorbit und Seafight unterhalten. Eher seltener sieht man mal Famerama oder andere Spiele von Bigpoint. Vielleicht 1-3 Threads die Woche von anderen Bigpoint Games
vatrixxx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 13:34   #34
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Geil es gibt eine DarkOrbit section endlich
Jetzt muss ed nur noch Sell / Buy / Trade Accounts and virtual Objects für DO geben.
Kannst das vieleicht machen shadow?
´Clean is offline  
Old 02/21/2011, 17:16   #35
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
Geil es gibt eine DarkOrbit section endlich
Jetzt muss ed nur noch Sell / Buy / Trade Accounts and virtual Objects für DO geben.
Kannst das vieleicht machen shadow?
Ja wir können es mal probieren, wenn aber zuviele Leute weiterhin ihre DO-Accounts im allgemeinen Sell/Trade Thread verkaufen, dann wird er wieder gelöscht.

Scheinbar bin ich der Einzige, der keine Ahnung hat, was hier vorhin abging und vorallem stellt sich mir die Frage, wer die ganzen Threads verschoben hat.
Naja was solls, jetzt wird das ganze noch mehr Arbeit werden...
Shadow992 is offline  
Old 02/21/2011, 17:22   #36
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Ich denke mal das Lowfyr die ganzen Threads von Seite 1 und 2 verschoben hat...

weil sonst kann es denk ich mal keiner .

und wieso sollte es nochmehr arbeit werden? ;o
ShadowDart is offline  
Old 02/21/2011, 17:54   #37
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
Ich denke mal das Lowfyr die ganzen Threads von Seite 1 und 2 verschoben hat...

weil sonst kann es denk ich mal keiner .

und wieso sollte es nochmehr arbeit werden? ;o
Weil ich jetzt die zukünftigen Threads von der Hauptsektion in die DO Sektion schieben muss.
Shadow992 is offline  
Old 02/21/2011, 18:20   #38
 
ShadowDart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Dann würd ich ein Sticky schreiben das absofort alle Do Threads in die Neue Section kommen, wer es nicht einhält wird verwahnt.

spätenstens nach den ersten ermahnung schreiben alle in die neue Section
ShadowDart is offline  
Old 02/21/2011, 19:33   #39
 
´Clean's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,043
Received Thanks: 511
Ja Lowfyr hat alle verschoben wo etwas mit DarkOrbit im titel steht.ZB. Udo Bot wurde nicht verschoben weil da das wörtchen Dark Orbit nicht drin war
´Clean is offline  
Old 02/28/2011, 20:39   #40
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Obwohl die User einer anderen Meinungs waren, gibt es jetzt einen neuen Moderator in der Sektion:


Somit hat sich das hier (vorrübergehend) geregelt, #closed.
Shadow992 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Hack, der sauber funktioniert.
08/03/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo, undzwar suche ich nen Hack der für Windows 7 64 - bit sauber läuft. Egal was für einen, hauptsache No Recoil und die Boxen sind drin. Danke schonmal im vorraus. (:
CE Speedhack sauber & kontrolliert ?
04/16/2010 - Florensia - 1 Replies
Wie sicher von euch viele wissen, kann man in Florensia einen Speedhack benutzen bzw sich Teleporten mit Cheat Engine, falls man Hackshield bygepasst hat. Ich würde nun gerne wissen, ob es möglich ist, dass ganze sauberer und kontrollierter hinzukriegen bzw wie es möglich wäre? Wenn ich auf Land z.B. auf Speed 500x bei CE einstelle, kann ich mich Teleporten auf Land, jedoch rückelt alles wie verrückt und alle anderen NPC zucken hin und her und die Monster Bewegen sich natürlich auch deutlich...
Tastatur heut sauber gemacht :>
01/08/2006 - Off Topic - 34 Replies
Huhu, seht mal unter euren Tasten der Tastatur nach. Ich hab heut mal geguckt und aehm naja, seht selber: Download Video
SPIELT DOCH SAUBER!
10/16/2005 - World of Warcraft - 22 Replies
Also ich finde wen ihr nicht cheatet oda bots oda Hacks used kan euch nichts mit bann o.ä passieren! Also koenne die Patchen wie sie wollen sie kriegen euch nich dran wen ihr nix gemacht habt, auserdem versaud ihr euch so das Game! CU SocKe PS Bleibt sauber und plays seriously!!



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.