Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Forge Punkte - Forge of Empires FoE - Langendorn - 3 € je 1000 FP

Discussion on [Biete] Forge Punkte - Forge of Empires FoE - Langendorn - 3 € je 1000 FP within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 190
Join Date: Feb 2023
Posts: 24
Received Thanks: 2
[Biete] Forge Punkte - Forge of Empires FoE - Langendorn - 3 € je 1000 FP

Biete 1000 FPs für 1 € an, wenn die FPs in dein LB eingezahlt werden sollen. (Variante 1)
Biete 1000 FPs für 3 € an, wenn du die FPs in deinem Inventar brauchst. (Variante 2)


Aktuell verfügbar ca. 30.000 FPs.
Die FPs werden nur auf der Langendorn Welt angeboten.

___________________________________

Die FPs werden entweder in Legendäre Gebäude eurer Wahl eingezahlt (Variante 1).
FPs, die ich als Mäzen-Belohnung (Platz + 94 %) erhalte, werden nicht mitgezählt.

Oder ihr zahlt 1 FP in einem meiner Legendären Gebäude ein und nach dem leveln bekommt ihr FPs als Mäzen-Belohnung (Variante 2).
Bei dieser Variante ist es sinnvoll, wenn ihr selbst eine Arche größer Level 80 habt.

Evtl. müssen mehrere Stufen gelevelt werden, um an die benötigte FP Anzahl zu kommen.


___________________________________

Zahlung per Überweisung oder PayPal

___________________________________

Schickt mir eine private Nachricht (oder Added mich in Discord und schreibt da) mit eurem Account Namen im
Spiel und die benötigte FPs Menge. Ich melde mich im Spiel mit meiner PP-Adresse und nach Zahlungseingang können wir ausmachen, wie die FPs verteilt werden sollen.
MrBadGuy90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Forge of Empires - FoE - Forge Punkte Service - FP - ALLE SERVER
04/29/2022 - Browsergames Trading - 16 Replies
Arvahall | Brisgard | Cirgard | Dinegu | Eldenborough | Fel Dranghyr | Greifental | Houndsmoor | Jaims | Korch | Langendorn | Mount Killmore | Noarsil | Odhrorvar | Parkog | Qunrir | Rugnir | Sinerania | Tuulech | Uceria | Vingrid ------------------------------------------------- -------------------- Forge of Empires - FoE - Forge Punkte - FP - ALLE SERVER Aktuell - 07.06.2022
[Selling] FoE - FP - Forge Punkte - Forge of Empires - Houndsmoor - Rugnir - Sinerania
05/18/2021 - Browsergames Trading - 2 Replies
Ich verkaufe hier Forge Punkte für das Browserspiel Forge of Empires auf den Welten Cirgard DE3 Houndsmoor DE8 Rugnir DE17 Sinerania DE18 1k = 10€
[Selling] Forge of Empires - 1.000 Forge Punkte - FOE - FP
10/21/2020 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich biete hier Forge Punkte für das Browserspiel Forge of Empires auf den Welten Cirgard - Rugnir - Parkog. 1.000 FP = 10€ Nach dem Geldeingang mir bitte eine Mail schreiben, mit der Info von: 1.) Welche der 3 genannten Welten du spielst. 2.) Deinen Ingame Namen 3.) Die Verteilung der Punkte. Bei Fragen bin ich rund um die Uhr erreichbar :)
[Selling] FoE - Forge Punkte - Forge of Empires Cirgard - Rugnir - Parkog
08/03/2020 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich biete hier Forge Punkte für das Browserspiel Forge of Empires auf den Welten Cirgard - Rugnir - Parkog. 1k = 10€ Nach dem Geldeingang mir bitte eine Mail schreiben, mit der Info von: 1.) Welche der 3 genannten Welten du spielst. 2.) Deinen Ingame Namen 3.) Die Verteilung der Punkte. Bei Fragen bin ich rund um die Uhr erreichbar :)
[Selling] FoE Forge of Empires FP Forge Punkte
12/16/2018 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin. Ich biete auf jedem beliebigen Server an, 20 FP in euer Gebäude zu spenden. 1x 20 FP = 2,50€ 7x 20 FP = 10€ statt 17,50€ Darüber hinaus, könnte ich euch täglich 100 Güter der frühen Zeitalter verkaufen. Zahlung ausschließlich per Paypal als Freund.



All times are GMT +2. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.