Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MS6 Schiffe

Discussion on Suche MS6 Schiffe within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Suche MS6 Schiffe

Ich suche einige Schiffe auf MS6 die ich Kaufen möchte...

Bietet mir bitte ersteinmal alles an was ihr habt (es gehen auch 2. Accounts)

ich Bezahle selbstverständlich.

English (Google translate)

I'm looking for some ships on MS6 that I want to buy ...

Please offer me everything you have first (2nd accounts are also possible)

I will of course pay.
gsfgsvgdx is offline  
Old 11/12/2020, 17:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Arrow Seafight -> Browsergames Trad…

#moved
Scytex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 2 Schiffe MS6
03/21/2020 - Seafight - 1 Replies
Verkaufe 2 MS6 Schiffe nur im Bundle. Schiff 1: lvl 45 Kanonen: (Nur das wichtigste) 500 Weltenbrecher, 36 Schmerz 4, 36 Schicksal 5, und 59 Deva 5 sowie viele Feuersturm Kanonen. Erweiterungen sind Spanten, Rettungsringe, Boote und Laternen genügend vorhanden. 498 Kanonen aktuell, ohne größere Buffs. Trophäen Stufe 4 und stufe 1.
[Selling] MS6 SHIP 4 SALE/MS6 SCHIFF ZU VERKAUFEN
12/10/2018 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hi, I will sell my ship (look at the link). If someone is interested pls make a bid. If someone is not interested pls dont write and safe your time. Many thanks: https://prnt.sc/lf4sy2 Hallo, ich verkaufe mein MS6 Schiff. Wenn jemand interessiert sein sollte, bitte ein Gebot machen. Bei Nichtinteresse bitte nicht schreiben und eure Zeit schonen. Danke: https://prnt.sc/lf4sy2
SEAFIGHT MS6 SCHIFFE
08/12/2017 - Seafight - 0 Replies
Hallo bei Interesse an MS6 schiffe schreibt mich gerne an gebe euch gerne info's zu den schiffen. (Level 23, Level 15, Level 10, Level 5) schreibt mir einfach Lg
Java: Schiffe versenken
02/22/2005 - General Coding - 9 Replies
jaha ich und mRs haben nen schulprojekt :D Wir müssen mit Java ein Schiffe versenken spiel bauen.. verlangt wird: y/x-achse muss vom user eingegeben werden anzahl der schiffe muss eingegeben werden es soll so ablaufen das der user ebend das spielfeld eingibt also die grösse...das er die anzahl der schiffe eingibt und das programm diese dann versteckt....

All times are GMT +1. The time now is 05:48.