Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc Gobal 7 PVE Sever

Discussion on Acc Gobal 7 PVE Sever within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Acc Gobal 7 PVE Sever

Hallo

Ich habe leider nicht mehr so viel zeit fürs spiel daher möchte ich gerne meinen Acc verkaufen

Der Acc ist lev 21 mit ca 480 mio Ep und 800mio ELP Kastelle alle Slots auf 8 Ausrüstugenbis auf Enterschutz& Beute & HP alle 8 Talenbaum ca 60 % ausgebaut Alles wichtige z.B schusstempo , waffenplatze , Schadensvermeidung , Hp , Geschwindigkeit auf Max
Schaden gegen NPC ist bei ca 100k-105k krit bis zu 140k ohne Königen etc.

Premium über 1 Jahr

220 weltenbrecher 0 1 stufe 1 und 1 stufe 2 Rezepte Stufe 1 13 Stufe 2 9 Rezepte

Paar Schmerzbringer Feuersturm Schickshammer usw.

Admis sowie Vodoo Kanonen

Verkauf etc. am besten über den RGX TS3
Sever

Ich würde mich über 60 Euro freuen aber gibt mir gerne ein Angebot

Hier einmal die Bilder zum Acc

Verkauft =)
MamaMia1212 is offline  
Old 04/08/2020, 16:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Scytex's Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 1,901
Arrow Seafight -> Browsergames Trad…

#moved
Scytex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche Metin Gobal ACC
03/07/2017 - Metin2 Trading - 1 Replies
Heyho Freunde, suche einen Metin2 Gobal Acc 90+ mit Schamie.(Full EQ und P-Skills) Ich biete ein Bayonet Doppler FN Phase 4 (208 € auf Steam). Zum Ablauf: Du gibts first Aufgrund dessen, dass P-Server von der Gameforge gesperrt werden können und CS:GO Skins liquider sind als P-Server Acc´s Sobald die Mail auf mich umgeschrieben worden ist sende ich dir das Kniffe per Steam zu. Solltest du nicht mit dem oben genannten Ablauf einverstanden sein, erspar dir und mir die Mühe auf unnötige...
Suche Metin2 Gobal ACC
02/09/2017 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Dudes, ich suche ein Metin2 Gobal Acc (105er + Farmer) würde ein Bayonet Doppler Ph4 in CS GO geben Tradelink:https://steamcommunity.com/tradeoffer/n ew/?partner=209726541&token=VljUy8K5 Added mich einfach oder PN:mofo:
[S] Low-Tier oder High-Tier KNIFE [B] Gobal-Acc
06/04/2015 - Counter-Strike Trading - 16 Replies
Hey Leute, ich suche je nachdem was ihr gerade da habt ein low Messer oder ein etwas teureres Messer. Für ein gutes messer gebe ich meinen Main Acc: CSGO-Acc - Rank: Global Elite with 130 wins No Game or Vacban - no untrusted - Played legit. Other games on this Steam account: (Evolve 30+€) and H1Z1 (20€)
[B] Counter strike:Gobal Offensive [ACC]
12/21/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo liebe user ich verkaufe einen steam acc mit cs go keinen Vac Ban das ist ein steam Acc für 7-10 euro paysafecard. skype: gangster7306 mfg Vi
[S] Gobal Amerika 1 Acc [B] PSC
07/29/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche nen 2recht guten" Gobal Ami 1 Acc, der kann genottet sein usw. ^^ Zu haben ist je nach Wert, bis zu 50€ PSC!:)

All times are GMT +1. The time now is 06:02.