[Buying] Habbo.de Taler/Rares/Ultras/Massen 11/10/2018 - Browsergames Trading - 9 Replies Hallöle. Bin auf der Suche nach Habbo.de Taler, Möbel, Rares, Ultras. Wer welche hat, die er verkaufen mag kann mir gerne per PN schreiben + den Preis den ihr verlangt.
Speziell suche ich: Birnenbaum, Totemset, Drachenlampen, Kleidung wie übergroßen Schal, .. und dringend: Diamantdrachenlampe.
Natürlich ebenfalls auf der Suche nach LTDs. Am besten welche mit einer Nummer unter 100.
Also egal welche Rare ihr habt, die ihr bspw. dringend loswerden wollt oder anderes, einfach mich...
[S] Habbo Taler in massen bis zu 2.000 Taler [B] eG 01/02/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies Topic,
sorry wegen dem Doppel thread das andere wird/ist geschlossen :S
Bitte nur ab 1.000 Taler angebote machen!!
Ich handel nur über EPVP! KEIN SKYPE.
Ich nehme auch alles auf :S
LuiaJester 118 mit 5 ultras 6t ultras noch 07/06/2011 - Flyff Trading - 1 Replies http://www.abload.de/thumb/jestervk3uov.png
hallo habe ein jester angefangen und hab jetzt kb merh da ich mein eq verkauft habe etc
ich verkaufe mein jester
Der ist lvl 117 mit 90% also 5min ist der up nur ich hab kein eq mehr sonst würd ich evtl lvln
ich verkaufe den jester NACKT ohne equip auf den accoutn befindet sich noch Fast 6tage 5x ULTRA ampli (eine im CS shop 38euro wert)
und dann noch event sachen wie reskill etc