Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] Die Stämme Bot / Tribal Wars Bot - DSPublic

Discussion on [Bot] Die Stämme Bot / Tribal Wars Bot - DSPublic within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/30/2020, 10:04   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Moin Bot läuft echt rund super ding.

2 Fragen hätte ich da aber noch

1. Wie haltet ihr das mit dem sleeptimer lasst ihr den bot ausloggen und später einfach wieder einloggen oder lasst ihr den Browser durchgehend an? Was ist eure Meinung nach die sicherste Methode.

2. Was versteht man unter dem Speedmode?

Gruß Xador
Xador90 is offline  
Old 03/30/2020, 10:19   #47
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Xador90 View Post
Moin Bot läuft echt rund super ding.

2 Fragen hätte ich da aber noch

1. Wie haltet ihr das mit dem sleeptimer lasst ihr den bot ausloggen und später einfach wieder einloggen oder lasst ihr den Browser durchgehend an? Was ist eure Meinung nach die sicherste Methode.

2. Was versteht man unter dem Speedmode?

Gruß Xador
Das freund uns.

1. Beide Optionen sind sicher. Beim "stay Online Mode" kommt die Botabfrage jedoch etwas seltener.

2. Speedmode erhöht die Geschwindingkeit bei Angriffen.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 03/30/2020, 13:51   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für deine schnelle Antwort
Xador90 is offline  
Old 04/02/2020, 06:04   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 7
Received Thanks: 0
Does it work on all servers? Can we test it?
mmucahitsrdm is offline  
Old 04/02/2020, 14:28   #50
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by mmucahitsrdm View Post
Does it work on all servers? Can we test it?
Yes it does work on all server. There is no trial.
For more infos send me a PM

Kind regards
luli-1 is offline  
Old 04/10/2020, 13:33   #51 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 104
Received Thanks: 7
Hallo ich hab schon bereits mal geschrieben um ein Automatischen Bauen wo man es selbst einstellt was der bauen sollte , es war in der beta phase und nun meine frage wurde es offiziel veröffentlich ? geht der bot nun wie er laufen loss einstellen was gebaut werden sollte und laufen lassen ?
albastar777 is offline  
Old 04/10/2020, 14:38   #52
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by albastar777 View Post
Hallo ich hab schon bereits mal geschrieben um ein Automatischen Bauen wo man es selbst einstellt was der bauen sollte , es war in der beta phase und nun meine frage wurde es offiziel veröffentlich ? geht der bot nun wie er laufen loss einstellen was gebaut werden sollte und laufen lassen ?
Hallo,

ja die Funktion ist bereits vollständig integriert.

Einfach beim Build Managerer die Gebäude mit der Stufe eintragen die Gebaut werden solllen.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 04/10/2020, 15:12   #53 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 104
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Hallo,

ja die Funktion ist bereits vollständig integriert.

Einfach beim Build Managerer die Gebäude mit der Stufe eintragen die Gebaut werden solllen.

Liebe Grüße
gibt es vielleicht noch einen 10 Minuten test bevor ich mir das kaufe ? und wo könnte ich bezahlen
albastar777 is offline  
Old 04/10/2020, 15:21   #54
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by albastar777 View Post
gibt es vielleicht noch einen 10 Minuten test bevor ich mir das kaufe ? und wo könnte ich bezahlen
Es gibt keine Testversion. Mehr Infos gerne über PN.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 04/10/2020, 18:28   #55 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 104
Received Thanks: 7
Exclamation

Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Leider nein.

Liebe Grüße
Schade hab schon einen DSbot gefunden ! der kostet 5€ mehr aber dafür gibt es einen Test Zugang und funktioniert Perfekt.
albastar777 is offline  
Old 05/06/2020, 16:41   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2020
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe 2 Lizenzen erworben wie kann ich beide Bots gleichzeitig nutzen ?


viele grüße
jecker454 is offline  
Old 05/06/2020, 17:50   #57 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ist der Bot noch aktuell und für Ds anwendbar?
hermann73 is offline  
Old 05/06/2020, 20:01   #58
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by hermann73 View Post
Ist der Bot noch aktuell und für Ds anwendbar?
Ja ist aktuell.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 05/06/2020, 21:12   #59 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich hab allerdings ein Problem mit dem Programm. Windows blockiert mir das Programm und deklariert es als Virus. Ich versuche das zu umgehen, weiß aber noch nicht wie.

Habs geschafft die Windows Firewall zu deaktivieren. Mistiges Klumpat

Allerdings funktioniert es noch immer nicht.

Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich kann auch nichts damit anfangen. Ich mein entweder funktioniert das ganze oder nicht, dann hab ich das Geld umsonst bezahlt. Ich hab jetzt schon mehr Ärger als das ganze wert ist. Wieso läuft das nicht einfach und macht das wofür es bestimmt ist?

Zudem ist das ganze auf englisch und sieht schon mal nicht aus wie auf der Bildbeschreibung von


Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Das System kann die angegebene Datei nicht finden
bei System.Diagnostics.Process.StartWithShellExecuteEx (ProcessStartInfo startInfo)
bei *‬**‏‎‎‫***​​*‎‬‫‪‬*‪*‬**.*‪‏ ‎‏‫****‬‬*‪**‫*‬‫‬​*‎*(Process )
bei *‬**‏‎‎‫***​​*‎‬‫‪‬*‪*‬**.‎‫‪* *​‪*‎‬​**‬‫‬‪‪**‏‪**‫*‬*‏*()
bei J-=U5>RGC:lVF8}4B\]7wg5".*‫***‎‪*****‫‫*‏‎‏‬*‎*‫*(Ob ject , EventArgs )
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.4150.0 built by: NET48REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
DSPublicConfiger
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Hermann/Desktop/DSPublic/DSPublicConfiger.exe.
----------------------------------------
cTVtcFBjMEeptxREhFlVbfPyQrNl
Assembly-Version: 0.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Hermann/Desktop/DSPublic/DSPublicConfiger.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.4150.0 built by: NET48REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.4001.0 built by: NET48REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.4121.0 built by: NET48REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.8.3752.0 built by: NET48REL1.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
hermann73 is offline  
Old 05/21/2020, 12:07   #60 Trade Status: Unverified(?)
 
Mad0ck's Avatar
 
elite*gold: 313
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,367
Received Thanks: 284
Kann man den Bot für ein paar Stunden oder einen Tag testen ?

Lg
Mad0ck is offline  
Reply

Tags
bot, die stämme, tribal wars bot

« Jackpot.de Account | - »

Similar Threads Similar Threads
[BOT] DSPublic - Die Stämme Bot
10/09/2019 - Browsergames - 5 Replies
DSPublic - Die Stämme Bot (Farmen, Bauen. Rekrutieren und mehr) (English Text below) So Sieht der Bot aus: Der Bot unterestütz folgende Funktionen
[BOT] DSPublic - Multifunktionsbot für Die Stämme
10/03/2019 - Browsergames Trading - 115 Replies
DSPublic ist zurück! DSPublic is Back! (English Text below) Nach dem der Bot lange Zeit nur Privat zugänglich war ist er nun wieder (mit noch mehr funktionen) verfügbar! So Sieht der Bot aus: https://botit.de/media/image/2b/79/06/dspublicen. gif Der Bot unterestütz folgende Funktionen



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.