Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bot] Die Stämme Bot / Tribal Wars Bot - DSPublic

Discussion on [Bot] Die Stämme Bot / Tribal Wars Bot - DSPublic within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/21/2020, 12:28   #61
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Mad0ck View Post
Kann man den Bot für ein paar Stunden oder einen Tag testen ?

Lg

Leider nein.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 05/25/2020, 15:31   #62
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Mit dem kommenden Update kommen viele neue Funtionen zum Bot dazu.

Massengraubzüge (frei einstellbar)
Automatisches abschicken von Workbench-Angriffplännen
Automatisches prägen von Münzen
Automatisches ausgleichen von Rohstoffen in Dörfern

und mehr.
luli-1 is offline  
Old 06/24/2020, 00:05   #63 Trade Status: Unverified(?)
 
maggimimi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 264
Received Thanks: 38
was priorisiert der bot eigentlich wenn ich ne custom build list und train units an habe, da er überhaupt keine einheiten baut auch wenn bei den ganzen angriffen welche sterben, sondern die rohstoffe nur zum bauen benutzt?

low range und max range ist die reichweite in feldern die der bot die barbarendörfer angreift?

was bedeutet das intervall training?
maggimimi is offline  
Old 06/24/2020, 07:52   #64
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Der Bot baut zuerst Gebäude, dann Einheiten.

Bis zur low-Rage Grenze versucht der Bot mit "Fuß Einheiten" anzugreifen wenn möglich. Das Opimirt das Farmen.
Max-Range ist die reichweite die der Bot Maximal angreifen soll.


Interfall-Training ist die Anzahl einer Einheit der der Bot maximal pro durchlauf baut.

Noch mehr Infos findest du auch auf der Seite in den FAQs oder schreib mir gerne eine PN

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2020, 08:55   #65 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 13
Received Thanks: 2
Kann man Farmen individuell einstellen, d.h. verschieden große Farmen verschieden oft und mit unterschiedlich großen Truppen, angreifen?
SeaTheStars is offline  
Old 07/08/2020, 10:36   #66 Trade Status: Unverified(?)
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Ja kannst du. Wird im Video bei Minute 1 erklärt.
georgimus is offline  
Old 08/23/2020, 22:24   #67 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 75
Received Thanks: 12
Moin, habe ganz viele fragen zu funktionen die mir leider nicht klar sind wie zB

Temp Blacklist, wonach wird hier entschieden ob ein barbarendorf blacklisted wird?

Attack, wieso greift er erst dörfer an die irgendwie 8 felder weg sind statt die neben mir?
Range setting ist 0-12

Speedmode, was heißt das?

Use Spy, schickt er da direkt alle meine späher weg oder teilt er die für angriffe auf? oder schickt er späher alleine als angriffe weg? und was macht er aus den infos die der bot da kriegt?

ID of Whitelist villages, warum müssen villages noch whitelisted werden, greift er nicht sowieso alle an?

Attack Options, wenn ich hier zB eintrage dass er To Points 120 50 Speer/5 Lkav schicken soll, schickt er dann pro angriff 50 speer + 5 lkav los oder entweder oder?

Wenn er 20 Dörfer in der Whitelist hat, aber nur 7 angriffe losschicken kann im 1. durchgang, greift er danach die nächsten 7 an oder fängt er wieder von vorne an?

Wäre cool wenns nen discord oder nen forum geben würde wo man sowas fragen könnte
NewAcc132 is offline  
Old 08/24/2020, 08:43   #68
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by NewAcc132 View Post
Moin, habe ganz viele fragen zu funktionen die mir leider nicht klar sind wie zB

Temp Blacklist, wonach wird hier entschieden ob ein barbarendorf blacklisted wird?

Attack, wieso greift er erst dörfer an die irgendwie 8 felder weg sind statt die neben mir?
Range setting ist 0-12

Speedmode, was heißt das?

Use Spy, schickt er da direkt alle meine späher weg oder teilt er die für angriffe auf? oder schickt er späher alleine als angriffe weg? und was macht er aus den infos die der bot da kriegt?

ID of Whitelist villages, warum müssen villages noch whitelisted werden, greift er nicht sowieso alle an?

Attack Options, wenn ich hier zB eintrage dass er To Points 120 50 Speer/5 Lkav schicken soll, schickt er dann pro angriff 50 speer + 5 lkav los oder entweder oder?

Wenn er 20 Dörfer in der Whitelist hat, aber nur 7 angriffe losschicken kann im 1. durchgang, greift er danach die nächsten 7 an oder fängt er wieder von vorne an?

Wäre cool wenns nen discord oder nen forum geben würde wo man sowas fragen könnte
Auf der Seite gibt es die FAQs die werden dir weiterhelfen. Falls doch noch fragen offen sind, schreibe mir gerne eine PN.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Old 08/24/2020, 09:32   #69 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 75
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by luli-1 View Post
Auf der Seite gibt es die FAQs die werden dir weiterhelfen. Falls doch noch fragen offen sind, schreibe mir gerne eine PN.

Liebe Grüße
Hey, die hatte ich mir schon mal durchgelesen, habe jetzt nochmal geguckt und die einzige frage die ich mir beantworten konnte war das mit den spähern, also bleibt der rest der fragen noch offen, finde die FAQ hätte man auch ein wenig detaillierter auf alle optionen eingehen können, aber no hate just feedback
außerdem gibt es in deinen FAQs auch eine unstimmigkeit



Hier steht das die zeitangabe die Ankunftszeit ist, wenn man jetzt aber unten bei deiner beschreibung guckt heißt es dass er den angriff genau da losschickt wird
NewAcc132 is offline  
Old 08/26/2020, 17:51   #70 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 75
Received Thanks: 12
Kann es sein dass die bezeichnungen vom market manager falschrum sind?
Buy Options: Max Resources/PP Value, müsste das nicht min statt max sein? er müsste doch kaufen wenn man mindestens zB 2200 ressourcen kriegt für 1 pp und nicht wenn er maximal 2200 für 1 pp kriegt?

Ebenso bei den Sell Options
Min Ressources/PP Value: wenn ich hier zB 500 eintrage würde das doch heißen dass er verkauft wenn 1 pp mindestens 500 ressourcen wert is und alles darüber?
NewAcc132 is offline  
Old 08/30/2020, 10:07   #71 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 75
Received Thanks: 12
after using this for some time, it feels like the developer has abandoned his bot, there are buggy features, its impossible to contact him via discord/epvp questions wont get answered, my honest opinion is that hes just trying to get money out of something he made a while ago without having to work for it and sadly i cant recommend this bot
NewAcc132 is offline  
Old 08/31/2020, 15:50   #72
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Das Stimmt so nicht.
Ich habe dir bereits damals auf dein PN geantwortet und wenn ich dir mal ein paar Tage nicht antworte, weil ich nicht da bin muss du warten oder über das Kontaktformular auf der Seite deine Anfrage stellen. Da bekommst du schneller geholfen.

Bezüglich deines Feedbacks leite ich so weiter das die FAQs nochmal überarbeitet werden, aber 90% deiner Fragen hätten sich alleine durch ausprobieren der Funktion beantwortet.

Ja das mit den Ressources/PP Vlaues ist nicht ganz eindeutig und wird auch mit der nächsten Version angepasst.

Liebe Grüße
luli-1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2020, 14:48   #73 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Sorry, but my Deutsch is not very good. You said in the description than bot can buy resources from market using premium points. This option is still working? How it works? I want to use this option at start of the server, when the resources on the market are really low and I need to fight for every 64 resources. How fast this bot can buy it?
sprzedavca96 is offline  
Old 09/17/2020, 20:19   #74
 
luli-1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 443
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by sprzedavca96 View Post
Sorry, but my Deutsch is not very good. You said in the description than bot can buy resources from market using premium points. This option is still working? How it works? I want to use this option at start of the server, when the resources on the market are really low and I need to fight for every 64 resources. How fast this bot can buy it?
yes you have 3 Market Options. One of them is "Buy Ressources" its designed for new Server starts. You will get a good amount of ressouces in a few hours.

Just activated the Marketplace with the Buy option in the Bot Config and the Bot will do the rest for you.

If you have more questions please send me a PN.

Kind regards
luli-1 is offline  
Old 09/22/2020, 11:01   #75 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann dieser Bot Angriffe millisekundengenau (+-50ms) abschicken?
Es steht in der Beschreibung zwar Abschicken von Angriffen, mich interessiert aber vor allem die Genauigkeit.
heartiron is offline  
Reply

Tags
bot, die stämme, tribal wars bot


Similar Threads Similar Threads
[BOT] DSPublic - Die Stämme Bot
10/09/2019 - Browsergames - 5 Replies
DSPublic - Die Stämme Bot (Farmen, Bauen. Rekrutieren und mehr) (English Text below) So Sieht der Bot aus: Der Bot unterestütz folgende Funktionen
[BOT] DSPublic - Multifunktionsbot für Die Stämme
10/03/2019 - Browsergames Trading - 115 Replies
DSPublic ist zurück! DSPublic is Back! (English Text below) Nach dem der Bot lange Zeit nur Privat zugänglich war ist er nun wieder (mit noch mehr funktionen) verfügbar! So Sieht der Bot aus: https://botit.de/media/image/2b/79/06/dspublicen. gif Der Bot unterestütz folgende Funktionen



All times are GMT +2. The time now is 01:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.