hier biete ich einen Premiumpunkte Service an. Ich biete 1000 Premium Punkte zu einem Bestpreis von 4,50€! Die Premiumpunkte werdet ihr selbstverständlich auf eurem eigenem Account begrüßen können und müsst hierfür nicht ein Account von mir kaufen um diese zu erlangen. Ihr könnt auf eurem geliebten Account weiter spielen und ihn weiter führen, mit all euren Awards.
Natürlich habe ich auch einige Accounts mit PP's, die auch zu haben sind hier würde dann der Preis pro 1k PP bei 4€ liegen.
1.340.000 PP's sind derzeit zu haben, jedoch müssen hier einige Backgroundchecks durchgeführt werden, weil ich die PP's nicht an jeden verschicke und verkaufe. Hierzu bitte einfach eine PN und wir kommen ins Gespräch. (PP's sind bis Ende Juli nicht verschickbar aufgrund von
, aber nehme Anfragen trotzdem an, ab dem 30.07 sind die PP's wieder frei verfügbar)Accounts mit PP's
Ebenso biete ich auf der Welt 169 einen Dorfausbau an, pro ausgebautem 9-10k Dorf verlange ich 27.50€. Das Dorf wird an eurer gewünschten Position ausgebaut (Abweichungen von 3-5 Feldern könnten sein, weil ich den Versetzungsbonus nicht zu 100% kontrollieren kann) und ihr könnt es nach eurer Anfrage bei mir nach 5 Tagen sobald der Anfangsschutz ausläuft, sofort adeln.
Eine Tradeanfrage hier zu starten, nachdem ich die Bestellung bestätigt habe ist ein muss!
Bezahlmethoden sind : Paypal (über weitere Zahlungsmöglichkeiten bitte Anfragen da bin ich derzeit noch offen für Anfragen)
in Liebe ItIsYourFate