Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Die Stämme deutscher server PP

Discussion on Verkaufe Die Stämme deutscher server PP within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 10
Received Thanks: 0
Verkaufe Die Stämme deutscher server PP

Hi,

Ich habe für euch noch Premium Punkte für das Online-Game die Stämme für den DE Server im Angebot.

Preis

1k = 7,00 €

Es könnten die letzten frei verkäuflichen sein !

Schreibt mir eine PN bitte die Menge und euren Stämme Acc Namen dann bekommt ihr ein Bezahllink für Paypal sofern bezahlt wurde schicke ich die PPs schnells möglich zu euch.

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal
Annormale is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe die Stämme PP (deutscher Server)
12/28/2018 - Browsergames - 1 Replies
Verkaufe 6 x 1000 PP für je 6€ Für die Stämme. Deutscher Server. Bezahlung: Nur PayPal Direktübertragung. Maximal 3K pro Tag. Mit freundlichen Grüßen Alex
Die Stämme PP Punkte verkaufen - deutscher Server
06/06/2018 - Browsergames Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe noch ne Menge Premium Punkte für den deutschen Server und möchte diese verkaufen: 1000 für 6€ Beahlung über paypal und bei größeren Mengen per Überweisung oder Paysave Karte Schreibt mich an wenn ihr welche braucht
[Selling] Die Stämme Premium Punkte deutscher Server
09/14/2017 - Browsergames Trading - 0 Replies
nicht mehr verfügbar
[Selling] Premium Punkte für das Spiel Die Stämme (Deutscher Server)
03/07/2017 - Browsergames Trading - 0 Replies
abend alle miteinander. da ich durch das ganze premiumpunkte farmen einen ganzen haufen pp´s in Account habe werde ich diese jetzt hier verkaufen. zu verkaufen sind 200.000 PP´s 1000 PP = 3€ Ich bevorzuge PSC und Überweisungen als Zahlungsmittel. Preis ist ab 15.000 PP verhandelbar aber nicht mehr als 10%
[Deutscher]Die Stämme P-server [HOT]
12/23/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Hallo Leute Ich wollte euch einen neuen Deutschen Die-Stämme privat server vorstellen. Ich hoffe es kommen zahlreiche neue spieler Viel spass wünsche ich euch Website: http://vastspot-times.zapto.org



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.