Und zwar möchte ich zuerst meine Geschichte erzählen bevor ich loslege mit meinem Thema. Und zwar bin ich ein absoluter 2.5D Browsergame Freak. Und da ich im Deutschen Raum alles durch habe habe ich mich im Internationalen Raum mal umgeschaut. Vielleicht kennen einige das Spiel Crystal Saga des Amerikanischen Anbieters R2Games. Da ich das aber schon bis zum Ende durch gesuchtet habe und über 5k Euro da gelassen habe. Dachte ich mir mich mal auf einem Brasilanischem Crystal Saga Server anzumelden. Den habe ich dann auch gefunden. Habe also mich angemeldet und meine erste Einzahlung gemacht. 1000 Brasilanische $ also ungefähr 400 Euro... So zurück ins Spiel gejoint wollte **** einkaufen. Und was habe ich dann gemerkt? KEIN GELD!!!! Ich mich also mit dem Support in Verbindung gesetzt und was soll ich sagen... Ich werde laufend versetzt oder aus dem Forum gebannt mit verschiedenen Accounts wenn ich die Sache öffentlich im Chat anspreche. Mir reicht das zumindest jetzt und weil ich mich sehr für das Programmieren interessie würde ich jetzt gerne einen Diamantenhack schreiben und den Kostenlos für mich und allen anderen auf dem Server zur Verfügung stellen. Könnt ihr mir also vielleicht erklären wo ich entsprechende Materialen herbekomme um das zu lernen. Würde auch 100€ PSC für einen funktionierenden Hack springen lassen.
Also bitte helft mir denn auf Rechtlichen Wege wird man da ja wohl nichts machen können.
Was mir auch helfen würde wären funktionierende Serverfiles von dem Spiel da ich dann einfach einen erstellen würde für den internationalen Raum. Nur wesentlich Preisgünstiger als die Gamesow Arschlöcher.