[Selling] GE1 UFE BEAST Acc + Cyborg 12/28/2017 - Browsergames Trading - 9 Replies Hello Guys
I want to sell my GE1 Acc
Company: VRU
Rank; Major
Lv: 22
Uridium:1 Million
Credits: 4 Milliarden
Premium aktiv
[Selling] buying darkorbit acc german server cyborg 11/19/2017 - DarkOrbit Trading - 0 Replies kaufe einen darkorbit acc welcher das cyborg schiff enthällt alles andere ist mir relativ egal einfach angebot machen (preis+ausrüstung) ich mache euch keine angebote ihr solltet schon wissen was ihr für euren acc haben wollt
Saitek Cyborg Mouse oder Roccat Kone 05/11/2011 - Off Topic - 22 Replies Ja ich wieß mmo forum usw xD
Naja die entscheidung zum kauf eine rnuen maus steht an un dich weiß net genau wa sich kaufn soll xD
Hauptsächlich zum Css zoggn gedacht.
ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse/Trackballs - Gaming - Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse
oder
Saitel Cyborg Evo in BF2 01/12/2008 - Technical Support - 0 Replies Hallo also ich hab diesen joystick.
Hab nur die treiber installiert aber nichts umgestellt dort oder eingestellt...
Also ich bekomm die settings nicht eingestellt....
Wenn jemand diesen stick hat könnte mir bitte sagen wie er ihn in bf2 eingestellt hat .... zb hab ich für links ( rechts rollen die ruder funktion gewählt .. weis nicht obs richtig ist ^^
mfg