Hi Guys i Sell my Acc on GE1 ChiefCol 3 Mil+RP....1,6mil uri.Enough Gates,Enough Ammo,Enough Equip,The Second Acc is UVE Chief MaY,on a other Server for Interesst write me 2in1 Acc...FastBuy 800,-
[Buying] Darkorbit Account (Uve, colo, chief colo, basic general) 11/14/2015 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Search a darkorbit account.. on a nice server..
On which one isnt so important..
It must be uve and colo chief colo or basic general..
I give for that much money.
Write me on skype if you sell a acc like this: Paul.lenard5
Darkorbit chief colo 50 euro 03/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, ich verkaufe einen Darkorbit Account sehr billig.
Der Account hat den Rang chief colonel und ist auf dem server tschechien3
An Ausrüstung hat er wirklich restlos alles nach Möglichkeit auf Stufe 16 upgegradet...
BIS AUF: 7 Forschungspunkte und Hercules-Drohnen Designs
Er hat das Level 21 erreicht.
chief Colo, perma bann, BB do 06/28/2012 - DarkOrbit - 6 Replies so leute das wars für mich..
mein chief colo acc wurde gebannt.. ganz ohne staging..
ich habe den acc NIE gebottet, niemals auch nur 1 min!! ich habe seit ca 1 monat angefangen mit OS palla zu sammeln. weil ich kein bock mehr hatte zu banken. OS habe ich nie ausserhalb der 5-3 karte genutzt. niemals autolook niemals rsb changer.. ich bin von der alten schule ;) und sah es immer als herausforderung ohne hilfsmittel ein guter spieler zu werden.. was ich mit stolz behaupten kann geschafft...
[B] Darkorbit de6 Chief Colo [S] PSC 09/11/2011 - DarkOrbit Trading - 6 Replies Hi,
ich machs hier kurz und knapp..
ich verkaufe hier meinen darkorbit De6 acc.
Es ist lediglich die Kbot test lizens gebraucht worden.
Der acc is lv 17, vollelite und hat 30 fp.
Für weiter info´einfach pn^^