Hallo mir wurde vorhin einer von meinen Seafight accounts gespeert bekomme ich ihn noch mal frei bzw gibt es da ticks & tipps wie ich ihn frei bekomme wieder ? ich bin sehr dankbar für eure hilfe
Seafight Bot - Hilfe? 04/06/2014 - Seafight - 1 Replies Kann mir jemand einen Seafight Bot geben, also so ein Script oder sowas und mir bitte erklären wie das funktioniert ;)
Seafight Hilfe 01/04/2014 - Browsergames Trading - 2 Replies Hallo ihr Piraten ich suche Gold auf de2 würde dafür zahlen oder tauschen
ich habe Gold auf de1 de3 und de4
Ich wollte mal fragen ob noch jemand ein crack für Cubebot hat habe mal einen bekommen aber mein Rechner neu gemacht und wollte jetzt nicht gleich 60 Euro ausgeben
Seafight Hilfe 12/25/2012 - Seafight - 7 Replies Hallo Liebe Epvpler,
Ich habe den Kanonnen Bug ausprobiert und hat geklappt also 210 kanonnen wenn man 105 plätze frei hat
Aber es gibt leute die haben 60000 kanonnen drauf wie geht es den weil bei mir kommt nur 210 maximal
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
[S] Seafight Hilfe [B] 50€ PSC 08/28/2012 - Seafight - 7 Replies Hi Leute, suche Hilfe!
Kriege es mit Tamper Data nicht hin Kanonen zu vervielfachen.
Irgendwas mache ich falsch!
Wer es mir beibringt bekommt eine alte offline 50€ PSC mit Bon! (Da ich sie nicht mehr gebrauchen kann!)