Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Seafight hilfe

Discussion on [S] Seafight hilfe within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smile [S] Seafight hilfe

Hallo mir wurde vorhin einer von meinen Seafight accounts gespeert bekomme ich ihn noch mal frei bzw gibt es da ticks & tipps wie ich ihn frei bekomme wieder ? ich bin sehr dankbar für eure hilfe
Nrico is offline  
Old 02/07/2017, 08:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
support anschreiben und 100€ psc anbieten ^^

die machen das , die brauchen geld xD
22143 is offline  
Old 02/10/2017, 04:53   #3

Received Thanks: 2
das hat nix gebracht meinten gebannte accounts bleiben gebannt
Nrico is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seafight Bot - Hilfe?
04/06/2014 - Seafight - 1 Replies
Kann mir jemand einen Seafight Bot geben, also so ein Script oder sowas und mir bitte erklären wie das funktioniert ;)
Seafight Hilfe
01/04/2014 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo ihr Piraten ich suche Gold auf de2 würde dafür zahlen oder tauschen ich habe Gold auf de1 de3 und de4 Ich wollte mal fragen ob noch jemand ein crack für Cubebot hat habe mal einen bekommen aber mein Rechner neu gemacht und wollte jetzt nicht gleich 60 Euro ausgeben
Seafight Hilfe
12/25/2012 - Seafight - 7 Replies
Hallo Liebe Epvpler, Ich habe den Kanonnen Bug ausprobiert und hat geklappt also 210 kanonnen wenn man 105 plätze frei hat Aber es gibt leute die haben 60000 kanonnen drauf wie geht es den weil bei mir kommt nur 210 maximal würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte
[S] Seafight Hilfe [B] 50€ PSC
08/28/2012 - Seafight - 7 Replies
Hi Leute, suche Hilfe! Kriege es mit Tamper Data nicht hin Kanonen zu vervielfachen. Irgendwas mache ich falsch! Wer es mir beibringt bekommt eine alte offline 50€ PSC mit Bon! (Da ich sie nicht mehr gebrauchen kann!)

All times are GMT +1. The time now is 05:43.