Der Account sollte mindestens ein Skylab (alles 20) haben und volle LF3/Schilder sowie 8 Iris. Bitte bietet mir jeden Account an, der in Frage kommt. Ich kann per Paypal F&F zahlen und freue mich über eure Angebote.
Vielen Dank
Suche nach einem CS:GO Account :) 11/22/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies Moin Leute,
Ich bin auf der suche nach einem CS:GO account (min. MasterGuardianElite & ein paar Skins vllt.) :)
Ich gebe bis zu 20€ (PSC)
[Trading] Suche nach einem Lol Account 09/03/2014 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey, ich suche derzeit einen Lol Account der viele Champs hat und lvl 30 ist. Die Skins sind mir eigentlich egal. Ich würde meinen Steam Account geben, vorhanden sind : DayZ Standalone und Rust.
Handel mit : Middleman oder ihr gibt erst.
MfG TrickZ
Suche nach einem Account 02/19/2014 - 4Story Trading - 3 Replies Hallo erstmal :mofo:
Bin momentan auf der Suche nach einem Account, da ich damals meinen alten vk habe und jetzt doch wd Lust hab. Suche einen Account ab so 200€ Euro (Wert) bis max. 400. Ich brauche das Equipment auf einem Account, da ich weniger Lust habe zu lvln. 93 ist allerdings nicht nötig, aber wenn es geht trotzdem nicht Lv.9..
Meine Vorstellung zum Handeln.
Ich gebe gerne First, allerdings gibt es ein paar Bedingungen. Per MM handel ich nicht, da ich leider schlechte...
[Buying] Suche nach einem S4 Account 02/03/2014 - S4 League Trading - 2 Replies Guten Tag liebe Community ich bin auf der suche nach einem S4League Account.
Voraussetzungen gibt es erstmal nicht aber es wird für bestimmte Item's, Level's etc. natürlich mehr geben als für einen Account mit nur wenigen Items und einem Niedrigen Level.
Wofür genau es mehr gibt :
-Hohes Level/ Combi Level
-Hp Skill Perm
-Viele Pen Item's