[Buying] [EU-WEST ACCOUNT][GERMAN][NO-RANK][TOP!] Search a West-Account with Riot-Points 11/21/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Hallo liebe Mitspieler,
wie bereits oben angegeben suche ich einen League of Legedns Account Westeuropa.
Dieser Account sollte schon einige bis viele Riot Points enthalten, um den Namen anschließen zu ändern.
Der Account sollte auch schon einige an Champions besitzen, Skins spielen bei mir weniger eine Rolle.
Ganz wichtig aber ist, dass ihr kaum oder gar kein Rank gespielt haben solltet.
Solltet ihr einige der Voraussetzungen nicht erfüllen können, könnt ihr mir per Nachricht oder Skype...
[Search] LoL Lvl.30 Eu-West 08/16/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Suche einen Eu-West LoL Account der Lvl.30 ist.
Elo braucht er keine haben, wenn er eine hat ist es mir egal, werde aber nicht extra wegen der Elo bezahlen.
Er sollte so viele Ranged Carrys (Sivir,Ashe,Graves,M.Fortune,Caitlyn) und wenn möglich dazu Skins haben. Der Account sollte nochnie gebannt / negativ aufgefallen sein. Wäre ebenfalls schön wenn noch ein paar RP und EP auf dem Acc enthalten wären.Außerdem wären Runenseiten (Lvl. 3 Runen) für AD/AP nice.
Biete meine 2 Steam Accounts...
SEARCH PAX JAX EU WEST 05/15/2012 - League of Legends Trading - 4 Replies HI SEARCH PAX JAX SKIN FOR PSC
[Search] USA West Acc 12/31/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies I have 100 € to giveaway...
What i search
LvL 18 (17 possible)
Rank: IDC
Equip:
No Lf4 Needed
No Havocs Needed
10 Drones would be nice
Search USA WEST or GL1 12/26/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hello buy an account on the U.S. West or GL1 for 60 €
Offer. :handsdown: