[Selling] Verkaufe Menge Habbo Taler von Habbo.de [only Paypal, Überweisung] 09/02/2013 - Trading - 5 Replies Leute ich verkaufe 9000Taler, da ich mit Habbo.de aufhöre.
Ich suche ausschließlich Überweisung und Paypal!
Schreibt mir einfach in den Thread wieviel Habbo Taler ihr Möchtet, und wieviel ihr Zahlt!
ICH WERDE NICHT FIRST GEBEN!
Damit das schonmal klar ist.
[Selling] Verkaufe Menge Habbo Taler von Habbo.de [only Paybal, Überweisung] 09/02/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies Hallo Leute,
da ich mit Habbo.de aufhören wollte, dachte ich nur wohin mit den ganzen Taler...
In Skype reden wir dann über Preis + Taler.
Wer Interesse hat, kann mich in skype adden (dobililg) oder hier ein Nachricht schreiben.
Es wird alles in Skype oder in Nachricht gesprochen wann wir uns vereinbaren usw.
[Biete] 5000 Habbo.de Taler [Suche] Paysafecard 08/26/2013 - Trading - 2 Replies Huhu.
Habe noch 5000 Habbo Taler fürs Habbo.de übrig, die ich gerne verkaufen möchte. Ich suche dafür deutsche offline Paysafecards aus erster Hand.
Kurs ist Verhandlungssache. Bei interesse einfach per Pn oder in Skype melden.
Wichtig: Ich gebe nicht zuerst, egal wer ihr seid und wie euer Tbm ausschaut und handel nur über Request a Trade. Wer damit nicht einverstanden ist, braucht sich nicht zu melden :)
Mfg Slash :mofo: