Welche Welt?
Ich glaub du wirst hier nicht so schnell etwas finden, immerhin stehen die Leute etwas eng zu ihrer Ally, hätten aber noch einen Account(Euböa) da mit einer Stadt und über 100 Slots, würdest damit bei voll ausgebauten Städten in den Top 20 sein.
Einfach mal in Skype adden
100 städte hat auf dem server nicht einmal platz 1^^
und der preis ist auch entsprechend nicht so übertrieben.. von der lage her ect. würde viel spielspaß auf dich zukommen, da ich in verhandlung mit der top alli bin, und einen platz sicher habe was dazu führen würde das meine derzeitige dem acc. ordentlich feuer unterm hintern macht^^
[Selling] TOP GREPOLIS ACCOUNT 350+ STÄDTE 50000000 PUNKTE! +70 Mantikore 04/29/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Hiermit verkaufe ich meinen Grepolis Account!
Mit ca. 50000000 Punkte und über 350 Städte!
Er ist mir sehr wert daher werde ich es nicht billig verkaufen!
Ich akzeptiere nur PayPal!
Für mehr Infos einfach kontaktieren!
Über mich ich bin 33 Jahre Alt wohne in Hamburg und ich höre nach langer Zeit auf Grepolis zu spielen! Daher der Verkauf
Kontakt :
EMAIL : [email protected]
[Selling] TOP TOP TOP ! GREPOLIS ACCOUNT ÜBER +350 STÄDTE ! ÜBER 5000000 PUNKTE !! 04/23/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies GRÜßT EUCH!,
ES IST SO WEIT ICH VERKAUFE MEINEN GELIEBTEN UND TOP GREPOLIS ACCOUNT ! 6-7 JAHRE HABE ICH GELD UND ZEIT INVESTIERT ABER HEUTE IST ES SO WEIT ! ICH VERKAUFE NUN DIESEN ACCOUNT !!
ER IST MIR SEHR VIEL WERT UND IHR GREPOLIS FREAKS DA DRAUßEN WISST DAS DIESER ACCOUNT EIN TOP ACCOUNT IST !
NICHT NUR STÄDTE UND PUNKTE AUCH EINHEITEN !
IN FAST JEDER STADT ÜBER 60 MANTIKORE ! UND 100 TIREMEN !
ICH WERDE DIESEN ACCOUNT AUFJEDENFALL NICHT FÜR BILLIG VERKAUFEN !
FÜR MEHR...
[Selling] TOP GREPOLIS ACCOUNT +350 STÄDTE ! 04/21/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen geliebten Grepolis Account !
Er hat über 360 STÄDTE ! Und in fast jeder Stadt über 45 Mantikore
Ein Top Account mit Top Einheiten !
Ich habe sehr viel GELD und ZEIT in dieses Account investiert!
Daher werde ich es nicht billig verkaufen!
Ich hoffe ihr versteht das ..
ICH AKZEPTIERE NUR PAYPAL !
Mehr Informationen wie ScreenShoots gibt es wenn ihr mich kontaktiert!
Ich selbst bin 34 Jahre Alt ! Und ich verarsche niemandem!
Bitte nimmt...
[B] Grepolis account, 34 Städte, ~380k [S]Paypal 11/15/2011 - Trading - 5 Replies Hallo Leute,
da ich keine Zeit mehr für das Game habe verkaufe auf diesem Wege meinen Grepolis Account der sich auf einem Speed-Server befindet (näheres auf Anfrage). Er hat zur Zeit etwa 380.000 Punkte bei 34 Städten. Sehr gut verteidigt und in einer der besten Allianzen auf dem Server. Premium Gold ist auch noch 1300 vorhanden, was etwa einen Wert von 10€ hat und für 13x2 Wochen Premiumservice genügt (verschiedene Modi auswählbar).
Ich suche hauptsächlich € via Paypal.
Macht mir...