Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Habbo.de Taler/Möbel,Vergütung =PSC

Discussion on [Suche] Habbo.de Taler/Möbel,Vergütung =PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 47
Received Thanks: 16
[Suche] Habbo.de Taler/Möbel,Vergütung =PSC

Hallo, Freunde ich suche wieder mal Habbo.de Taler und/oder Möbel. Leider kann ich euch momentan nur mit Paysafecards vergüten. Ich habe insgesamt 50 Euro zur Verfügung, die Paysafecards sind noch nicht gekauft. Also PN an mich was ihr mir bietet und wieviel ihr dafür verlangt, bei einer einigung werde ich die verhandelte Summe(PSC) sofort bei der Tankstelle kaufen , alles weitere erfolgt über die PN.
Freue mich auf eure Angebote
123darkdragon123 is offline  
Old 07/29/2015, 03:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 129
Received Thanks: 7
PM Mich, ich habe Taler & Möbel.
Oder schau in meinen Threads ^^
BOpen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Habbo Möbel/Taler
09/19/2013 - Trading - 2 Replies
Siehe Topic biete bis zu 50 euro paysafe Pn oder im Thread schreiben
Suche Habbo Taler / Möbel
03/06/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Habbo Talern oder Möbel/ Accounts. Hätte PSC's zur verfügung. Skype : Colastit oder PN
Suche Habbo Taler/Möbel
08/08/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Hallo E*PVP. Ich Suche Habbo Taler/Möbel (Nur Rares) im wert von 25 euro. Ich gehe nach den kurs 250t= 10 euro Rares (Möbel) Nehme ich nur Ab 100T. Drachen Nehme ich immer gerne. Da ich kaum noch einen MM vertraue Da ich schlechte ehrfahrung schon gemacht habe, werde ich nicht first geben. Sprich ihr solltet first geben. ich habe schon einen Trade über diese weise gemacht und er war erfolgreich. ich denke Jeder fängt klein an und ich beginn so. Bin für fragen gerne offen
Suche: Habbo Möbel, Taler
06/25/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Heyho, Ich suche dringend Habbo Möbel oder Taler. Ich biete M2 Accounts, die auf allen servern gehen und noch Accounts mit Lvl 40+ Skype: lahe721 Liebe Grüße, P0D
Suche Habbo Acc/Taler/ Möbel
08/29/2010 - Trading - 0 Replies
Hi suche habbo Acc Oder taler oder möbel bei bedarf melden per Pn oder add me in skype kaan369



All times are GMT +2. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.