Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 05/26/2017, 12:57   #826 Trade Status: Unverified(?)
 
u_know_me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Also ich benutzte das Script schon seit der Welt 129 (die wir gewinnen werden) so gut wie von Anfang an.
Das Farmen klappt super, besonders auf der 138 wo ich momentan ebenfalls spiele hat es uns am Anfang den ***** gerettet, da wir zu der Zeit wenig Zeit hatten.
Ansonsten spart man doch reichlich pps, da das Script viele PA feautues nachahmt, und die automatische Bauschleife einem jede Menge arbeit wegnimmt(aber nur bis zum 5. Dorf, danach haben wir uns den Acc Manager geholt).

Probleme mit dem support oder dem botschutz bekamen wir nie(ich lasse das Script fast täglich mitlaufen weil es mit anzeigt wieviele erfarmte Ressis noch ankommen....)
Sobald ein Botschutz auftaucht macht das Script was es soll,- nähmlich nix mehr

Alles in Allem ein super Script, was JEDEN cent wert ist!
Respekt an BigM für diese Meisterleistung
u_know_me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2017, 00:02   #827
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by u_know_me View Post
Also ich benutzte das Script schon seit der Welt 129 (die wir gewinnen werden) so gut wie von Anfang an.
Das Farmen klappt super, besonders auf der 138 wo ich momentan ebenfalls spiele hat es uns am Anfang den ***** gerettet, da wir zu der Zeit wenig Zeit hatten.
Ansonsten spart man doch reichlich pps, da das Script viele PA feautues nachahmt, und die automatische Bauschleife einem jede Menge arbeit wegnimmt(aber nur bis zum 5. Dorf, danach haben wir uns den Acc Manager geholt).

Probleme mit dem support oder dem botschutz bekamen wir nie(ich lasse das Script fast täglich mitlaufen weil es mit anzeigt wieviele erfarmte Ressis noch ankommen....)
Sobald ein Botschutz auftaucht macht das Script was es soll,- nähmlich nix mehr

Alles in Allem ein super Script, was JEDEN cent wert ist!
Respekt an BigM für diese Meisterleistung
Zur Kenntnis genommen und sich darüber gefreut. ! :-)
BigM' is offline  
Old 06/05/2017, 17:42   #828 Trade Status: Unverified(?)
 
Crazyskillz's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Jul 2008
Posts: 287
Received Thanks: 95
Nabend BigM;

Ich hätte da noch eine Frage zur Botschutzerkennung und die Reaktion, da ich zuletzt die alte Version gekannt habe mit dem alten Botschutz, wo das Skript bei Anfrage auf die Startseite zurückgegangen ist und sich ausgestellt hat.
Ich hatte ebend einen Botschutz und das Setting mit dem "Ausloggen nach Botschutz" auf den Anfangswert von 10sek. Ich war währenddessen am Rechner und habe es beobachtet und bei mir kam zweimal die Aktualisierung (blauer Ladebalken), ohne das es gewirkt hätte, als wäre es "aus". Arbeitet das Skript dann nicht noch im Hintergrund oder mache ich mir hier grundlos Sorgen?

Deine restliche Arbeit kann man wie gesagt einfach nur liebschätzen und ich habe im Laufe der Versionen, die ich erlebt habe, eine stetige Verbesserung erlebt. Fehler hat man eig. nie und der Funktionsumfang mit Templates, dem Export und den vielen Optionen ist einfach nur ein Traum. Tat mir echt schon leid, dass die Arbeit am Schrifterkennungsassitent für den Botschutz umsonst war, durch die Erneuerung. Das war denen vermutlich dann aber doch zu viel des Guten. Alles kann man ja auch nicht haben.


Liebe Grüße
/lc-gamer
Crazyskillz is offline  
Old 06/07/2017, 12:34   #829 Trade Status: Unverified(?)
 
u_know_me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
wenn du hilfe beim automatischen lösen des captchas brauchst sag bescheid

btw, wie schaffst du es die LZ zu berrechnen?
ich versuche mich momentan an einem lz rechner, aber iwie läuft es mit dem satz des pytagoras net so
u_know_me is offline  
Old 06/08/2017, 17:57   #830 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hi,

es werden keine Farmangriffe mehr abgeschickt. Truppentemplate ist korrekt eingetragen, Einstellungen alle korrekt, wie immer. Dennoch wird nichts abgeschickt.
wheywheywhey is offline  
Old 06/08/2017, 19:07   #831 Trade Status: Unverified(?)
 
u_know_me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by wheywheywhey View Post
Hi,

es werden keine Farmangriffe mehr abgeschickt. Truppentemplate ist korrekt eingetragen, Einstellungen alle korrekt, wie immer. Dennoch wird nichts abgeschickt.
farmziele hinzugefügt?
wenn spieler in der liste sind die option "Spieler farmen erlauben" aktiviert?

zur not einstellungen exportieren und script "neuinstallieren" und danach die einstellungen importieren
u_know_me is offline  
Old 06/09/2017, 16:51   #832 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Hmm, wurde gerade gebannt :/
Chriisx33 is offline  
Old 06/09/2017, 17:02   #833 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0


Same here..

Hatte btw die empfohlenen Geschwindigkeiten für Farmen, Dorfausbau Usw. nochmal mehr als verdoppelt. Also wesentlich langsamer gemacht, als die Standard Werte.
Fabiankus is offline  
Old 06/09/2017, 17:34   #834 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
erwischt.
wheywheywhey is offline  
Old 06/10/2017, 11:47   #835
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
PSA: Bitte verwendet das Script derzeit nicht mehr, da einige Spieler deswegen gesperrt wurden.
Es kam was kommen musste: Nach über zwei Jahren hat Innogames verstanden, aktiv nach genau diesen Bot zu ahnden; die einzige aber sichere Möglichkeit uns alle zu erwischen. Ich hoffe, die meisten von euch reagieren schnell und können dennoch sorglos weiterspielen - von meiner Seite aus probiere ich, alle Nutzer zu erreichen und zu warnen.

Dennoch bin ich zufrieden! Ich kann auf einen stetigen Entwicklungsprozess zurückblicken, der durch eine große Community und Nutzerzahl erst möglich geworden ist. Danke an jeden einzelnen von euch!

Viele Grüße und bis zum nächsten Projekt,

Michael.
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2017, 13:15   #836 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Wirst du probieren den Bot wieder undetected zu machen oder war es das jetzt mit dem Projekt?
xenas112211 is offline  
Old 08/30/2017, 21:55   #837
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Zweiteres :-)
BigM' is offline  
Old 12/14/2017, 04:55   #838 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Wie genau haben die es denn geahndet? Versucht dein Script zu erkennen indem von dir genutzte Variablen gesucht wurden? Oder hast du die Daten einfach als Cookie gespeichert?
skullteria is offline  
Old 02/09/2018, 17:51   #839 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hi, hat zufällig jemand von euch Kontaktdaten des "Gentle Script" Entwicklers zur Hand?
Als ich damals bei ihm für einen Zugang angefragt habe, hat dieser freundlich via E-Mail geantwortet.
Leider habe ich diese nicht mehr in meinem Posteingang gespeichert.
Ich würde gerne ein kleinere Automatisierungsscript schreiben
und habe gehofft er könnte mir ein paar Fragen beantworten.
Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
LaCocoRoco is offline  
Old 04/03/2018, 04:05   #840 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Würde ihn gern testen^^
Generalanal112 is offline  
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.