Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/21/2017, 15:09   #781
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Im Moment, ja
BigM' is offline  
Old 01/22/2017, 19:34   #782 Trade Status: Unverified(?)
 
-=PiXel=-'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: May 2011
Posts: 688
Received Thanks: 274
Habe starkes Interesse könntest mich bitte kurz per Pn´ kontaktieren
Ps. War auf deiner HP-Site da wurde ja alles ausführlich erklärt.

Gebe in den nächsten Tagen mein Feedback ab und wenn er gut ist gibt's natürlich eine erneute Spende
-=PiXel=- is offline  
Old 01/23/2017, 12:35   #783
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by -=PiXel=- View Post
Habe starkes Interesse könntest mich bitte kurz per Pn´ kontaktieren
Ps. War auf deiner HP-Site da wurde ja alles ausführlich erklärt.

Gebe in den nächsten Tagen mein Feedback ab und wenn er gut ist gibt's natürlich eine erneute Spende
Endlich jemand, der die Website auch wirklich liest ;-)

Freue mich auf dein Feedback!

LG
BigM' is offline  
Old 01/24/2017, 07:39   #784 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Moin, einige dinge scheinen bei mir nichtmehr richtig zu funktionieren,
eine kleine sache, ist auch nur QOL aber trotzdem schade das es nichtmehr geht, ich kann nicht sehen wieviele rohstoffe sich durchs farmen gerade auf dem rückweg befinden

und was wesentlich wichtiger ist, mein script farmt irgendwie nichtmehr, bis gestern abend hat alles super funktioniert, heute morgen keine chance mehr das zum farmen zu kriegen =x
Chriisx33 is offline  
Old 01/24/2017, 08:36   #785
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Hey Chris,

danke für deine Meldung!

Auf welcher Welt spielst du denn? Und, kannst du mir die Ausgabe deiner Browserkonsole (strg+shift+j) per PN schicken? Ich kann den Fehler nämlich nicht reproduzieren.

Zu der Rohstoffanzeige melde ich mich, sobald ich Truppen habe die sich auf dem Rückweg befinden ;-)

LG
BigM' is offline  
Old 01/27/2017, 09:56   #786 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hey
Erstmal großes Lob, der Bot erleichtert einem so einiges

Aber seit gestern Nachmittag habe ich das selbe Problem wie Chris, der Bot farmt nicht mehr und das Automatische wechseln zwischen Dörfern funktioniert auch nicht mehr :/
Intervalle ändern, neu einloggen und Script neu starten hat alles nichts gebracht.
Die Manuelle Bauschleife funktoniert aber noch tadellos ^^

Spiele auf Welt 136

Die Konsole gibt immer den selben Fehler aus, ich schicke ihn dir per PN
Matthiasvs is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2017, 14:27   #787 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 2
Hey,

Bot ist wirklich super, leider habe ich die gleichen Probleme wie Mathias und Crhis, werde demnächst mal in die Konsole schauen, wenn das passiert.
xenas112211 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 14:30   #788 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
sämtliche funktionen scheinen aber wieder zu funktionieren wenn man eine neue welt startet?
Chriisx33 is offline  
Old 01/28/2017, 14:43   #789
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Hey hey,

danke für eure zahlreichen Rückmeldungen. Da ich leider in naher Zukunft nicht dazu komme, den Fehler zu beheben hier eine kurze Anleitung wie ihr ihn zumindest temporär beheben könnt:
  1. Geht unter Farmziele -> zurücksetzen. Der Fehler scheint durch nicht mehr zu existierende Dörfer in der Liste ausgelöst zu werden.
  2. Wenn dies nicht wirkt, probiert Einstellungen -> Dorf zurücksetzen. Dies setzt noch mehr als die Farmziele zurück.
  3. Sollte das Problem immer noch bestehen, öffnet die history (str+H), sucht nach <deine Welt>.die-staemme und löscht den "Cache" der Seite

Ich hoffe, euch damit in der Zwischenzeit geholfen zu haben. Und keine Sorge, zu gegebener Zeit behebt ein Update den Fehler.

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 19:21   #790 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Farmziele zurücksetzen hats in der tat gefixt, danke :3
Chriisx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 10:34   #791
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
@ Update 4.322
Code:
# Erbeutete Rohstoffe werden nun wieder angezeigt
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 23:52   #792 Trade Status: Unverified(?)
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
Hey, funktioniert das Script auch bei staemme.ch ? also der Schweizer Version? Wollte es im SDS dort verwenden.
kordl is offline  
Old 02/02/2017, 09:38   #793
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Das Script funktioniert auf allen offiziellen Standardwelten, betriebssystemunabhängig solange man Firefox (oder ggf. Chrome) verwendet.

SDS konnte ich noch nicht testen, HP Welten funktionieren jedenfalls.

LG
BigM' is offline  
Old 02/02/2017, 15:46   #794 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Sag mal, das mit dem angriffe timen funktioniert bei mir absolut nicht, könntest du mir mal ne step for step anleitung geben oder vllt nen video?
Ich stelle jedes mal alles ein, aber er schickt den angriff einfach nicht los ._.
Chriisx33 is offline  
Old 02/02/2017, 16:53   #795 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 2
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by kordl View Post
Hey, funktioniert das Script auch bei staemme.ch ? also der Schweizer Version? Wollte es im SDS dort verwenden.
Das Script benutze ich häufiger mal auf den SDS Welten ^^
Dort verwende ich hauptsächlich die Farm-Funktion.

Es funktikoniert alles einwandfrei (ich habe regelmäßig viel zu viele Rohstoffe und kann gar nicht schnell genug ausbauen), nur muss man daran denken die Zeitintervalle auf 1/10 zu reduzieren und das automatische Wechseln zwischen den Dörfern aus zu schalten
Matthiasvs is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.