Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/08/2015, 15:11   #226 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 5
Hab das Script nach einer Paypal-Spende sofort bekommen und alles funktioniert wunderbar.

Sehr vertrauenswürdig.
lucjayjay is offline  
Old 11/08/2015, 19:59   #227
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Danke für das nette Feedback!

@Update 2.2
Quote:
+ Multilanguage Support! The script is now available both in english and german, feel free contacting me to add your native language.
~ Fixed automatic village switching and minimap position
- Disabled the timing tool until it's working fine
BigM' is offline  
Old 11/08/2015, 23:15   #228 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hej,
Nach den 2 neuen Updates das village switching funktioniert immer noch nicht.
sebeck7 is offline  
Old 11/09/2015, 00:13   #229
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Hallo sebeck,

bei mir (und anderen) funktioniert es wieder problemlos - hast du die Dorfliste aktualisiert? [Beachte: Du musst nochmal drauf klicken sobald du auf der Übersichtsseite bist].
BigM' is offline  
Old 11/09/2015, 01:33   #230 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Habe das gleiche Problem wie sebeck7. Er geht nur aufs Hauptgebäude aber ändert das Dorf nicht.
itsGrizzly is offline  
Old 11/09/2015, 10:39   #231
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Dafür kann ich keinen vernünftigen Grund erkennen, Lc-gamer. Zur Erklärung:
Wenn du auf das Hauptgebäude klickst, müsste dein Link so aussehen:

Code:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Dorf>&screen=main
Alles was der Bot macht, ist nach settings[page reload interval] Millisekunden zum Link

Code:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=<Dorf>n&screen=main
Probier mal aus, ob er das bei dir auch macht bzw. ob du, wenn du den zweiten Link probierst, auch beim nächsten Dorf landest.

LG
Damals ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen und der Link lautet korrekt:

Code:
https://<Welt>.die-staemme.de/game.php?village=n<Dorf>&screen=main
Probiert dies bitte beide aus und gebt mir Bescheid ob ihr beim nächsten Dorf landet.

LG
BigM' is offline  
Old 11/09/2015, 21:46   #232 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nee, es funktioniert nicht es springt immer in das Haupthaus und refresh dort aber es springt nicht zum nächsten Dorf
sebeck7 is offline  
Old 11/09/2015, 21:57   #233
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Wenn du die Tasten a bzw. d drückst, wechselst du also auch nicht das Dorf?
BigM' is offline  
Old 11/09/2015, 23:12   #234 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Bei mir funktioniert es mit a und d. Liegt es evtl an einem PA?
itsGrizzly is offline  
Old 11/10/2015, 09:27   #235
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Jetzt verstehe ich die Verwirrung, die Versionierung hatte komischerweise ein Problem und die eigentlichen Änderungen von 2.01 wurden nicht gespeichert - mit 2.02 sollte das Thema beendet sein.

LG
BigM' is offline  
Old 11/10/2015, 12:25   #236 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 87
Received Thanks: 5
Kann man den Bot eigentlich 24/7 laufen lassen oder riskiert man da nen Ban?
lucjayjay is offline  
Old 11/10/2015, 13:44   #237 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Habe ihn 24/7 laufen und ausser, dass ein paar Mal der Botschutz aktiv wurde passierte mir nichts.
itsGrizzly is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2015, 13:57   #238
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Generell "riskiert" man mit dem Bot immer - aber bei über 50 Usern und mehreren, die ihn 24/7 laufen lassen hat noch keiner einen Bann gemeldet.

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2015, 08:33   #239 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Hm, seitdem jetzt die Dorfwechselmethode funktioniert ( ))) ) bekomme ich schon nach 3-4 Stunden den Botschutz. Ich versuche jetzt mal die Zeit auf 600000 zu setzen und schau mal wie es dann geht.
itsGrizzly is offline  
Old 11/11/2015, 10:35   #240
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Ich weiß, ich weiß, der Botschutz..

Wie bereits erwähnt, ich hätte schon einen funktionierenden Captcha-Cracker auf Lager, allerdings ist es schwieriger als erwartet ihn zu einem Webservice zu exportieren. Außerdem werden einzelne Zahlen mit einer Genauigkeit von 98% richtig erkannt -> das heißt im Umkehrschluss, das ganze Captcha ist zu (0.98^6 = ) 88.5% korrekt. Bin noch nicht zufrieden

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.