Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/01/2015, 02:36   #211 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Sowas wie eine Beta-Version wäre super und würde dir in der Entwicklung sicher auch helfen!
itsGrizzly is offline  
Old 11/01/2015, 11:48   #212
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by itsGrizzly View Post
Sowas wie eine Beta-Version wäre super und würde dir in der Entwicklung sicher auch helfen!
Danke für die Rückmeldung

Mir hilft sie nicht wirklich da sie ja nur die basic-Funktionen enthält die eh reibungslos funktionieren sollten; es ist eher dazu gedacht den Benutzern entgegen zu kommen.

LG
BigM' is offline  
Old 11/03/2015, 01:45   #213
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
^Up

Update 2.11
Code:
+ Even more premium: 
The troop simulator is now same as premium
If you hover a village at the map, the time an attack would take is shown (as it does with a premium account)
The map and minimap size can is now a settings variable
+ Overall graphical enhancements, mostly at the map
Danke für das viele Feedback, das fördert die Entwicklung des Scriptes ungemein :-)
BigM' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/04/2015, 21:19   #214 Trade Status: Unverified(?)
 
CorbyT's Avatar
 
elite*gold: 233
Join Date: May 2015
Posts: 55
Received Thanks: 3
Danke für die neue Version, dass Feature mit den Laufzeiten auf der Map ist echt klasse
CorbyT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 08:40   #215 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hallo,
irgendwas stimmt nach dem Update mit der Suche der BB`s in der Nähe nicht. Nach dem Aufruf des Registers sehe ich nur 3 Dörfer die gefunden werden obwohl 166 gecheckt sind.

Grüße
sebeck7 is offline  
Old 11/05/2015, 10:41   #216
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Hallo Sabeck,

du meinst also, der Ladebalken hat sich bis zu 166 gefüllt und währenddessen blieb die Liste konstant bei drei Dörfern? [Dass das genau so war kann ich mir schlecht vorstellen]
Hast du es auch öfters probiert?

LG
BigM' is offline  
Old 11/05/2015, 12:52   #217 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
genau, so ist es wenn ich es ein Paar mal probiere bekomme ich höstens 6 Dörfer
sebeck7 is offline  
Old 11/05/2015, 18:40   #218
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Bitte sende mir Screenshots (via PN) vom Zeitpunkt an dem du auf den Button "Scan near targets" drückst, vom Ende des Scans und von der Browser Konsole am Ende (Dafür musst du die Tastenkombination strg+shift+j drücken).

LG
BigM' is offline  
Old 11/05/2015, 21:02   #219 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Wie funktioniert das jetzt eig mit 2 Dörfern? Bei mir switcht der auch nicht zum anderen Dorf und farmt nur in dem, das gerade im Tab offen ist
itsGrizzly is offline  
Old 11/05/2015, 21:57   #220
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Der Fehler wurde mir schon mehrfach berichtet - heute wollte ich mit meinem Testaccount ein zweites Dorf adeln damit ich den Fehler untersuchen kann, wurde aber dummerweise gesperrt da sich ein Freund meinerseits in meinen Account einloggte (=> Multiaccounting..)

Bis zur Fehlerbehebung könnte es also leider ein wenig dauern..
LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2015, 12:48   #221 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ok, wenn Du den Fehler der Suche der BB`s nicht verbessert hast lag es wohl an meiner internet Leitung jetzt läuft es wieder einwandfrei. Habe einen Hybridanschluss der Telekom bekommen und habe es heute richtig angerichtet.
sebeck7 is offline  
Old 11/06/2015, 23:45   #222
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Telekom eben, say no more :-)
BigM' is offline  
Old 11/07/2015, 01:26   #223 Trade Status: Unverified(?)
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Einen Account mit mehren Dörfern könnte ich dir gerne bereits stellen. Einfach Bescheid sagen.

Liebe Grüße
Royal* is offline  
Old 11/07/2015, 02:50   #224 Trade Status: Unverified(?)
 
Faabor's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: May 2009
Posts: 67
Received Thanks: 9
Hallo erstens danke für die konstanten Updates! Auch das mit den Laufzeiten, auf der Map, einfach klasse!

Leider scheint mit dem Timer was nicht zu stimmen, da er egal welche Zeit ich eingebe eine Fehlermeldung erscheint.

Grüße
Faabor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2015, 17:29   #225
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Danke Royal*, werde dich dann demnächst wahrscheinlich deswegen anschreiben

@Faabor: Gern geschehen!

Den Timer musste ich aufgrund der vielen anderen Funktionen in letzter Zeit vernachlässigen, sodass er momentan nicht verwendbar ist. Ich werde ihn bei Version 2.2 deaktivieren und dann bald wieder (funktionierend) einführen.

Übrigends, Version 2.2 (kommt morgen) beinhaltet ein Sprachenupdate, ab dann gibt es das Script auch auf Deutsch! (Bzw. auf jeder anderen Übersetzung die ihr mir liefert )

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S4 League Account (Gentle Hearts and More)
12/24/2014 - S4 League Trading - 18 Replies
#Sold! Gentle Hearts Set Much Skills Perm 3 Nick Changes White Submachines Unqiue fumbi Senty nell Summer set (new - Orange) Low Level
~Account mit Gentle Hearts set~
07/25/2014 - S4 League Trading - 8 Replies
Hey Leute ich möchte meinen account Tauschen/verkaufen Level:43 Name:Gut Pen:33k M Sets: Gentle Hearts set
die stämme script gesucht
03/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche das die stämme script inklusiv anleitung zu den einstellungen und installation Ich biete eg und oder paypal.
NA lvl 30, 60 champs, S1 silver ELO, Gentle Cho + more, beta account
11/28/2012 - Trading - 0 Replies
SOLD NOT AVAILABLE
[S]Die Stämme Php Script
04/15/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich suche das php script zu die stämme wills aus reiner neugier mal aufm appache server laufen lassen wer es besitzt oder mir den download link geben könnte soll sich privat melden wäre sehr nett^^



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.