Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Shakes&Fidget Boting Service 24/7

Discussion on [B]Shakes&Fidget Boting Service 24/7 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[B]Shakes&Fidget Boting Service 24/7

Shakes&Fidget Boting Service 24/7 Alle Server

1Accounts = 50EGold
2Accounts = 90EGold
3Accounts = 130EGold
Ab 4Accounts Jeder Account nur 35EGold

Bot Funktionen:

Taverne erledigen (Berechnung einstellbar auf Gold/Zeit, Erfahrung/Zeit oder Zeit) und Bier kaufen

Stadtwache erledigen (einstellbar, stündlich innerhalb bestimmter Zeitspanne)

Item in die Toilette werfen (und auf Wunsch das herauskommende Item verkaufen) & Toilette leeren

Automatisch einstellbares Reittier erneuern

Attribute automatisch kaufen (Prozentual einstellbar/automatisch)

In den Turm gehen

In den Dungeon gehen

Arena betreten

Zu Gildenkämpfen melden

Automatisch Sammelalbum der Akribie kaufen, wenn es im Laden ist.

Den billigsten Gegenstand verkaufen, sobald das Inventar voll ist.

Bei Interesse schreibt mir eine PN

Plätze Frei:11
1 Free Platz zum Testen

Preisangabe gilt jeweils für 1 Monat (30Tage)
D-King is offline  
Old 05/11/2015, 23:55   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
püsh
D-King is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Service]Shakes and Fidget - 24/7 Bot
06/22/2014 - elite*gold Trading - 13 Replies
http://abload.de/img/jkmqf9ts98.png Hallo liebe Community, hier biete ich euch meinen Shakes and Fidget Service an. Ich benutze den Magical Fidget Bot und die momentan aktuellste Version 3.1.0.0 (wird bei Updates immer erneuert). http://abload.de/img/gblyb9ysm8.png • 24/7 Support • Bis zu 50 Accounts gleichzeitig • Kein Risiko erwischt zu werden • Bequem ohne eigene Mühen
Shake And Fidget Boting Service
01/03/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
Heyo, Ich biete euch hier Mein Boting Service An! Boting 30 Tage - 15 Stunden Am Tag = 20€ Boting 15 Tage - 15 Stunden Am Tag = 10€ Boting 7 Tage - 15 Stunden Am Tag = 5€ Der Boting Service wird heute zum ersten mal Auf gemacht. Wenn der Boting Service Gut und Sehr Schnell läuft werden Spezial Runden gemacht wo jeder 3 Käufer +5 Stunden Geschenkt Bekommt. Derzeit Benutze ich den SKBot 0.92 Der von mir Selbst gecodet worden ist.
[Service]Shakes and Fidget - 24/7 Bot
08/22/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/JKMQf.png Hey leute. Ich wollte euch mal meinen Shakes and Fidget Service vorstellen. Da ich selber für Shakes and Fidget einen Bot über einen vServer laufen lasse, wollte ich einen bequemen Service für euch elitePvPer anbieten. http://epvpimg.com/gBlYb.png • Server ist 24/7 online • Bis zu 75 Account's gleichzeitig • Kein Risiko erwischt zu werden
Shakes & Fidget service
07/06/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo, Habt ihr ein Shakes & Fidget und ihr habt kein Bock oder keine Zeit zum leveln? Ich kann euer Account weiterleveln! Ich werde alle Quests, Arena, Dungeons und Arbeit machen. So, wie ihr es wünscht. Je mehr Tage, desto günstiger wird der Preis!!! HIER: 1 Tag 8 e*gold 2 Tage 13 e*gold 3 Tage 17 e*gold ...
Service Shakes and Fidget
02/02/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Service Acount Nice Machen: Das werd ich euch machen: -Dich gut staten! -Dir ein besonders gutes Eq Machen! -Ich kann dir Tipps und Tricks zeigen zu Shakes and Fidget damit du gut bist.

All times are GMT +1. The time now is 13:02.