Bitte bei mir melden wegen GT Acc :
Vielen Dank
Hallo Leute ,
mir ist gestern also sprich vor ein paar Studen was passiert.Man hat mich verarscht. Ich weiss ich bin selber Schuld.Habe über Paypal an " Freunde " senden betätigt. Und einen GT Acc leider nicht bekommen Geld war weg.Es ist wirklich traurig das es solche Vollidioten noch gibt. Aber Ichhabe euch hier ein paar Daten von dieser Person. Lasst euch nicht verarschen :
Sein Paypal Name oder Konto ist :

Sein Skype Name ist : metin2network
Sein echter Name ist falls er stimmt aber so steht es in seinen Paypaldaten ist STEFFEN HÜNSELAAR
Leider hat er mir wie versprochen die ACC Daten nicht zukommen lassen und das Geld ist auch weg. Da es bei PayPal keinen Käuferschutz gibt wenn man Geld an Freunde senden betätigt ist es schwierig ans Geld heranzukommen ausser einer von euch kann mir helfen oder Tipps geben. Suche immer noch nen GT Acc aber nur das Ihr es wisst erst Daten dann Bezahlung denselben Fehler mach ich nicht nochmal SRY . Und bitte passt auf vor diesem Betrüger !!!!!
Meine e mail ist :
Ach und noch was. Mit dieser email Adresse hat er mich angeschrieben :

( Steffen Pawlitzki ) Wahrscheinlich Fake. Aber seine Pay Pal Daten die ich oben genannt habe werden wohl nicht lügen !!!