Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu einem Verkauf

Discussion on Frage zu einem Verkauf within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Frage zu einem Verkauf

Hey, ich hab noch nie einspiel oder Account verkauft aber lese immer mehr davon.

Ich habe noch einen Origin Account den ich aber nur immer für das APP Spiel "Simpsond- Tappep out" / Springfield auf Ipa und Iphone nutze. Dort bin ich seid Anfang an dabei mir vielen Premiun Items und gegenständen und figuren die es seit Jahren nicht mehr gibt, Wheinachten 2012, Maya, Ostern, und so weiter was alles jährlich kam, die kann man auch nicht nachkaufen...

Kann man so einen Account verkaufen? Und würde so etwas jemand wollen?

Mfg
schuffi1 is offline  
Reply

Tags
app store, simpsons, springfield app eier

Similar Threads Similar Threads
Shop Problem! | Rates Frage | 2 Shops in einem Frage
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, 1.Ich habe meinen eigenen P Server, bei dem ich die Gemischtwarenhändlerin verändert habe was sie verkauft. Was auch ging InGame. Dann habe ich Gestern den Fahrenden Händler auf Map1 aller Reiche gesetzt, ihn unbenannt in " Laufende Heirat " und hab da Smoking undso eingeführt. Dann bin ich pennen gegangen ohne zu testen. Gerade ebend klick ich auf die Gemi oder den Fahrenden Händler und die verkaufen nichts mehr.. Den Rüssi & Waffenhändler hab ich auch verändert, aber die...
TARVOS - LVL 61 KK+ 30er Farmer auf einem Acc - ZUM VERKAUF
03/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey.. wie in der Überschrift schon steht möchte ich meinen Account auf dem Server Tarvos verkaufen. Der Acc beinhaltet einen lvl 61er Körper Krieger (Aura M2, Sw M2, Kr M4, Rest 3-wege), einen lvl 30er Farmer, welcher auch ein KK ist (Aura M1, rest auf KR) und einen lvl 33er Mental Krieger (SK M2, rest durchschlag und jeweils 1 auf den Anderen Skills). Bei jedem Charakter sind die Skills auf 17 umgesprungen. DER LVL 61er HAT KEIN EQ! DER LVL 30er FARMER HAT NUR DAS NÖTIGSTE (Tpp+6, EH+6,...
[EG] Account verkauf 2 zum preis von einem :>
12/06/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
Hi :> Acc Nr1: 95er assa ausgeskillt rest fp vorhanden , 85-87er rüssi +0 und schlechte siegel + lvl 105-109 titan ausgeksillt mit rest fp und 97er waffe glaub w siegel +0 Acc Nr2: 90er mage nackt ausser mittemäßige rüssi + buggy velo , 2crits pot + 2 mp + 2hp stealer und ca 1k rest coins sonst anckt ausgekillt + rest FP :> MG: 10€ PSC SK: 20€/25€ PSC mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:25.