Sowas gehört doch eigentlich in die Darkorbitsection? Hat doch damit was zutun. Naja egal. Stellt sich noch jemand bereit 25 Acc's zu leveln (erstelle sie selber).
Famerama Account Levler. 09/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Ich habe da ein paar Farmen die auf level 4 gebracht werden müssen.
Für jeden der eine Farm auf level 4 levelt bekommt von mir 6 eGold
Diese angebot gilt nur für kurze Zeit also jetzt zuschlange später bekommt ihr weniger dafür
Ich bitte euch wenn ihr die Farmen Levelt keine Tupgulden aus zugeben nur Moospenny, sonst bekommt ihr von mir keine eGold das heißt wenn die Farm bei übergabe keine 31 Tupgulden hat dann bekommt ihr kein eGold. Aber ich finde man muss auch keine Tupgulden ausgeben...
[S] LoL Account Levler [B] eg 06/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Wie der Topic sagt suche ich jemanden, der meinen Account von lvl 15 auf lvl 30 levelt.
Habe da selber kein bock drauf :D
Wer Lust hat, einfach melden, dann sprechen wir übern den Preis.
Lg
[S] Levler auf MoonMT2 [B] PSC / Metin2.DE Account 05/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Überschrift sagt alles !
Suche jemanden der mich lvlt auf dem P-Server MoonMT2 !
Mein Char ist grad lvl 1 aber ich kann ihn noch auf 100 lvln :)
Es wird entweder ein Sura Oder ein Schamane sein !
Der Char wird KEIN! EQ haben !
Suche Server 3 Levler für einen Lvl 45 Account! 01/19/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Wir Sollten im SD2 Leveln ;)
Der Char Sollte Mindestens lvl 75+ sein ;)
Er Sollte mich auf Lvl 70 bringen ;)
Handel Ihr Lvlt mich auf 60 dann bekommt ihr das Geld dann wird der Rest Gelevelt !
Schreibt mir ne PM !