Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]BotNix.Bot - Hero Zero

Discussion on [Release]BotNix.Bot - Hero Zero within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 02/10/2015, 19:43   #241

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Version 1.0.0.13 Vorschau / Preview:
  • Anwendung - Benutzer hinzufügen, Server-Restriktion entfernt
  • Anwendung - Benutzer editieren-, entfernen, hinzugefügt
  • Anwendung - Menü, Benutzerinformation, hinzugefügt
  • Anwendung - Menü, Über uns, überarbeitet

• Application - User Add, Server-Restriction, removed
  • Application - User Edit-, Remove, added
  • Application - Menu, User Information, added
  • Application - Menu, About Us, revised

Das Update steht in den nächsten Stunden zum Download bereit, die Zugang zur Anwendung haben.
-
The update is in the next few hours ready to download. Users, which has access to application, can dowload it then.
Else is offline  
Old 02/10/2015, 20:24   #242 Trade Status: Unverified(?)

0x404's Avatar

elite*gold: 47931
The Black Market: 306/0/0
Received Thanks: 9,129
Fassen wir kurz zusammen

- Bot der nur 6 Stunden läuft (danach kostet er Geld)
- Kein Public Download
- Du entscheidest selbst wer den Bot bekommt und wer nicht
- Keine Kontrolle darüber was in der .exe wirklich drin ist (virustotal link ist ja gut und schön , trotzdem kannst du unkontrolliert einfach eine andere version via pm verteilen)

Alles in einem kein "Release" solltest das Topic in Privat Bot umbennen lassen! da ja nichts zum download angeboten wird.
0x404 is offline  
Old 02/10/2015, 20:43   #243

Else's Avatar

Quote:
Originally Posted by Farming Inc. View Post
Bot der nur 6 Stunden läuft (danach kostet er Geld)
Und? Das ist meine Entscheidung. Ich zwinge dich nicht dazu den Bot zu benutzen, oder? Neid?

Quote:
Kein Public Download
Siehe ersten Beitrag.

Quote:
Du entscheidest selbst wer den Bot bekommt und wer nicht
Willst du es entscheiden? Selbst mit Erhalt der Datei, fehlt dir dennoch der direkte Zugang (Benutzerprofil).

Quote:
Keine Kontrolle darüber was in der .exe wirklich drin ist (virustotal link ist ja gut und schön , trotzdem kannst du unkontrolliert einfach eine andere version via pm verteilen)
Was willst du sonst von einer .exe-Datei verlangen? Das sie dir sagt, was diese tut oder macht? Bill Gates verrät dir auch nicht, wie sein Stuhlgang ist? Der Virus-Total-Link wird stetig aktualisiert, wenn eine neue Version erscheint.

Quote:
Alles in einem kein "Release" solltest das Topic in Privat Bot umbennen lassen! da ja nichts zum download angeboten wird.
Aha. Ein Release ist also zwingend mit dem Angebot eines Download-Links verbunden? Das ist mir neu. Du musst doch auch kommerzielle Betriebssysteme erwerben, um diese Nutzen zu können - zuvor wird dir doch auch kein Download-Link angeboten, oder?
Else is offline  
Old 02/10/2015, 21:09   #244 Trade Status: Unverified(?)

0x404's Avatar

Quote:
Originally Posted by Else View Post
Und? Das ist meine Entscheidung. Ich zwinge dich nicht dazu den Bot zu benutzen, oder? Neid?

Was willst du sonst von einer .exe-Datei verlangen? Das sie dir sagt, was diese tut oder macht? Bill Gates verrät dir auch nicht, wie sein Stuhlgang ist? Der Virus-Total-Link wird stetig aktualisiert, wenn eine neue Version erscheint.

Aha. Ein Release ist also zwingend mit dem Angebot eines Download-Links verbunden? Das ist mir neu. Du musst doch auch kommerzielle Betriebssysteme erwerben, um diese Nutzen zu können - zuvor wird dir doch auch kein Download-Link angeboten, oder?

1. Neid? Nein ich bin schon immer ein Vetreter von

Hacks are made to use and share for free! gewesen.

2. Bei Microsoft kann man davon ausgehen eine mehr oder weniger seriöse Anwendung zu bekommen (da diese ständig von unabhängigen Computer Fachmagazinen etc. getestet wird) , was man bei deiner Anwendung nicht garantieren kann!

3. Release ist etwas das tatsächlich frei verfügbar ist (für jeden egal ob später dann mit lizenz erweitert werden kann/muss)

Bei deinem Post handelt es sich mehr um Werbung für etwas als um einen tatsächlichen Release von dem jeder epvp user etwas hat.
0x404 is offline  
Old 02/11/2015, 04:09   #245 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
link please ?
victorteve is offline  
Old 02/11/2015, 04:12   #246 Trade Status: Unverified(?)

0x404's Avatar

Quote:
Originally Posted by victorteve View Post
link please ?
there is no link , send him a pm if he like you he send you the bot

Note: bot cost money!
0x404 is offline  
Old 02/11/2015, 13:24   #247 Trade Status: Unverified(?)

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Fassen wir kurz zusammen

- Bot der nur 6 Stunden läuft (danach kostet er Geld)
- Kein Public Download
- Du entscheidest selbst wer den Bot bekommt und wer nicht
- Keine Kontrolle darüber was in der .exe wirklich drin ist (virustotal link ist ja gut und schön , trotzdem kannst du unkontrolliert einfach eine andere version via pm verteilen)

Quote:
Originally Posted by Else View Post

Siehe ersten Beitrag.

Willst du es entscheiden? Selbst mit Erhalt der Datei, fehlt dir dennoch der direkte Zugang (Benutzerprofil).

Quote:
1. Neid? Nein ich bin schon immer ein Vetreter von

Hacks are made to use and share for free! gewesen.

2. Bei Microsoft kann man davon ausgehen eine mehr oder weniger seriöse Anwendung zu bekommen (da diese ständig von unabhängigen Computer Fachmagazinen etc. getestet wird) , was man bei deiner Anwendung nicht garantieren kann!

3. Release ist etwas das tatsächlich frei verfügbar ist (für jeden egal ob später dann mit lizenz erweitert werden kann/muss)

Bei deinem Post handelt es sich mehr um Werbung für etwas als um einen tatsächlichen Release von dem jeder epvp user etwas hat.
Ihr beide rafft euch mal bitte zusammen!
Ja, es ist ein Bot der nur per PN verschickt wird. Sollte ein User infiziert werden soll er sich melden.
Ich verkaufe auch private Cheats und keiner weiß ob da ein Virus drin ist. Aber ich denke nicht, dass Else sich den Ruf hier zerstören würde für ein paar Account für ein Spiel welches er höchstwahrscheinlich nicht einmal spielt.
Ich habe lange genug überlegt, ob ich den Post hier schließe und er es nur public releasen darf, aber das würde nichts bringen. Sollte er ein Forum aufmachen und dort seinen Bot releasen besteht ebenfalls die Gefahr, dass er Malware mit verteilt. Und wieso sollte er potentielle Kunden abziehen, wenn er mit dem Bot höchstwahrscheinlich viel mehr verdient als mit den Accounts.

So. @Else
Hättest du was dagegen, dass ich das Thema in die Trading Sektion schiebe und du ein extra Thema aufmachst für die Demo Version? Dann wäre es für alle verständlicher und ein public Download würde wohl auch nicht schaden, da es sowieso auf 6 Stunden begrenzt ist.
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 18:19   #248

Else's Avatar

Quote:
Originally Posted by Requi View Post
@Else
Hättest du was dagegen, dass ich das Thema in die Trading Sektion schiebe und du ein extra Thema aufmachst für die Demo Version? Dann wäre es für alle verständlicher und ein public Download würde wohl auch nicht schaden, da es sowieso auf 6 Stunden begrenzt ist.
Vollkommen einverstanden. Mit der Bitte, dass die letzten Beiträge entfernt werden.
Else is offline  
Old 02/12/2015, 20:28   #249 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
bot after updeyt works perfectly, thanks for your work else on it keep still working and to make us happy, there's more to do with ease to make them,
iliano80 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2015, 21:15   #250

Else's Avatar

Version 1.0.0.23 Vorschau / Preview:
  • Anwendung - Option, Allgemein, Fehlerhafte Einstellung, behoben
  • Anwendung - Option, Missionen, Missionen aktivieren, Fehlerhafte Einstellung, behoben
  • Anwendung - Option, Missionen, Prioritäten, Fehlerhafte Einstellung, behoben
  • Anwendung - Option, Missionen, Energie aufladen, Fehlerhafte Einstellung, behoben

• Anwendung - Benutzer-Prozess, Erweitert, Verbindung, hinzugefügt
  • Anwendung - Benutzer-Prozess, Erweitert, Verbindung, Proxyserver, hinzugefügt
  • Anwendung - Benutzer-Prozess, Erweitert, Verbindung, HTTP-Anfragen, hinzugefügt

• Anwendung - Quellcode-Optimierung

• Application - Options, General, Incorrect Setting, fixed
  • Application - Options, Missions, Enable Missions, Incorrect Setting, fixed
  • Application - Options, Missions, Priority, Incorrect Setting, fixed
  • Application - Options, Missions, Recharge Energy, Incorrect Setting, fixed

• Application - User-Proccess, Extend, Connection, added
  • Application - User-Proccess, Extend, Connection, Proxy server, added
  • Application - User-Proccess, Extend, Connection, HTTP-Requests, added

• Application - Code optimization

Das Update steht in den nächsten Stunden zum Download bereit, die Zugang zur Anwendung haben.
-
The update is in the next few hours ready to download. Users, which has access to application, can dowload it then.
Attached Images
File Type: jpg D4Sff[1].jpg (20.3 KB, 25 views)
File Type: jpg 1iwQCsm[1].jpg (23.4 KB, 17 views)
Else is offline  
Old 02/25/2015, 22:46   #251 Trade Status: Unverified(?)

0x404's Avatar

sollte eigentlich zu Blackmarket verschoben werden, das es gekauft werden muss und es immer noch keine kostenlose demo gibt
0x404 is offline  
Old 02/25/2015, 23:27   #252 Trade Status: Unverified(?)

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Arrow Browsergames -> Browsergames Trading

#moved
Requi is offline  
Old 02/26/2015, 16:27   #253 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 22
kann jedem den Bot empfehlen habe ihn jetzt seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden anfangs noch kleine Kinderkrankheiten aber diese sind jetzt alle behoben Else hat da auf jedenfall gute Arbeit geleistet *Daumen Hoch*
beterman is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 13:39   #254

Else's Avatar

*schubs*
Else is offline  
Old 03/01/2015, 17:22   #255

Else's Avatar