Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DE1 auch gesucht.!

Discussion on DE1 auch gesucht.! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Pvp|Love@Music's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 85
Smile DE1 auch gesucht.!

Suche neben meinem GA1 ACC auch einen Deutschland 1 Acc.!

-10 Drohnen (Mit Ups)
-Über 20 Lf-4 (Mit Ups)
-Alle Schilde / Speedies
-Designs für Goli / Drohen können auch ruhig dabei sein
-EP / RP Egal.! Keine - Ehre.
-Ammo ( x2 ist ok muss auch nicht viel drauf sein)

-Im Kauf drin sind Email Adresse Ändern,100% Legal ohne Bot gespielter Acc.

Nehme keine Random typen in Skype an.!

Höchst preis 100 mehr nicht.!
Pvp|Love@Music is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Waat C++ Gesucht Zahel auch
10/26/2014 - C/C++ - 1 Replies
Hallo Liebe Com Heute wollte ich mich Dafür Entschuldigen Ja Nameless Wenn du dies Siehst ich bin faul kann garnichts hab familien prohbleme etc/pp Aber was ich Echt nicht mag das man mich so derbe hintergeht bis zum geht nicht mehr wir haben viel gelacht und Marlboro der immernoch unser Herr ist haut ordentlich auf die Kake ja Marlboro Du bist Super Genau wie Nameless Aber Genug Schnülzerrei ich glaub ich hab es vermasselt Und ich Suche C++ Coder für ein Ganz Spezielles Projekt Waat...
Nostale MM gesucht, bezahle auch gut!
09/11/2014 - Middleman - 1 Replies
Suche einen Middleman für Nostale. Würde bereit sein 5€ zu bezahlen für den MM. Danke im Voraus. Skype: fifask1llunited
Welt 85/Kingstale auch gesucht
07/06/2012 - Browsergames - 1 Replies
Okay Leute Ich suceh Leute die mit mir die neue Welt rocken werden :) Ich suche mind 1-3 Mann(Frauen+Männer) Ich werde am Dienstag nächste Woche den Account erstellen bzw. ist schon :) Falls ihr mitmachen wollt dann schreibt mich hier an oder addet mich bei Skype mit Grund. Hoffe ihr könnt auch Nachts/abends spielen :) Ich hoffe auf zahlreiche Antworten. (Kingstale auch bitte mit PN´s oder hier reinschreiben oder Adden ;)
suche einen 777 Account/MM auch gesucht :)
12/09/2011 - Last Chaos Trading - 11 Replies
So wie oben gesagt such ich einen 777 Account. Würde gerne 50-100€ ausgeben für den Account. Das Level sollte 165oder+ sein. Soll auch 100%Cast haben. Zum Equipment sollte auch 155-157+15 roh oder eine komplettes 163-165+15 haben. Zur Waffe eine 165+15 sein,zum Schmuck sollte auch genügend hr haben. Zur Klasse ist relativ egal. Die Email sollte auch dabei sein sonst nein danke. Suche auch einen mm für den Account kauf weil daher ich bis zu 100€ ausgebe für einen 777 Account.
ShareCash Downloader gesucht der auch geht
03/03/2011 - CrossFire - 8 Replies
suche einen aktuellen share cash downloader für den GameAnarchy hack. gebe gerne thx wenn mir ein name von einem programm genannt wird wo auch geht

All times are GMT +1. The time now is 16:31.