Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk Grepolis Acc

Discussion on Vk Grepolis Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Vk Grepolis Acc

Hey Leute,
will mein Grepolis Acc verkaufen da ich keine Zeit mehr fürs Spielen finde.
Der Acc spielt auf Welt Idalium, welche noch relativ frisch ist und es noch geschätze (laut Grepolis) 10 Monate bis zu der Weltwunderzeit ist. Der Acc selber ist gerade auf Platz 10 der Welt und besitzt in ein paar Stunden 62 Städte und ca. 670.000 Punkte 1 freier Slot ist noch vorhanden. Die Städte sind sehr gut und bedacht ausgebaut. Die Allianz in der ich Gründer bin ist auf Platz 3 und hat eine Wing auf Platz 12. Auf dem Acc sind noch 1150 Gold vorhanden, welches alleine schon einen Wert von ca. 8,50 € hat.
Verkaufspreis ist 15€ Psc.
lolipopmen is offline  
Old 08/04/2014, 18:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
# Push
lolipopmen is offline  
Reply

Tags
acc, grepolis, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Grepolis Acc
03/08/2014 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen Grepolis Acc :) Bin für alles offen ^^ Bezahlen am liebsten über Paypal sonst Psc :D Lg Sius
[Selling] Grepolis Acc
09/28/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Epvp,
Grepolis *.*
09/16/2013 - Browsergames - 0 Replies
Hey Leute, ich würde gerne wieder beginnen grepolis zu spielen und wollte fragen ob einer aufhört und mir sein account übergibt :) :D ;) :() ^.^
V: Grepolis Acc auf My
02/12/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
hi, verkaufe hier einen grepolis acc auf My, der acc befindet sich in einer sehr guten und intakten ally, welche sehr aktiv ist. der name ist trojas schwerter. zum acc selber ist zu sagen, das dieser zur Zeit 183 städte hat, alle 2 tage ein neuer slot dazukommt und fast alle städte mit truppen ausgebaut sind. Der acc hat insg 2,159,540 bashpunkte, wovon 1,659,090 Angreiferpunkte und 500,450 defensivpunkte sind. ebenfalls sind alle 5 premiumfelder aktiviert und noch bis zum 18/19.02...
Grepolis Bot
05/29/2012 - Browsergames - 3 Replies
Hallo! Gibt es momentan einen Grepolis Bot der Save ist und noch läuft?

All times are GMT +1. The time now is 05:37.