[WTB] Uber Darkorbit Account [200euro+] 02/01/2014 - DarkOrbit Trading - 2 Replies Wanting to buy a big account
High rank
Full lf4s
Full havocs / hurcs
Decent Ammo
[B]iTunes Account im Wert von 150-200Euro [S]e*gold 11/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Preis liegt bei 800e*gold!!
Spiele: (wurden noch weitere Apps/Lieder/Filme gekauft ist mir aber grad zu viel Arbeit das aufzuzählen.
Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 3: Fallen Nation
Modern Combat 2: Black Pegasus (iPod) / Modern Combat 2: Black Pegasus HD (iPad) + DLC Pack
Modern Combat 1: Sandstorm (iPod) / Modern Combat 1: Sandstorm HD (iPad)
Modern Combat 1: Sandstorm
Battle Field Bad Company 2
SUche EINEN HAMMER CA ACCOUNT [B]200EURO 07/27/2013 - Combat Arms Trading - 20 Replies Wie die Überschrift es aussagekräftig beschreibt, bin ich auch der Suche nach einem "hammer" CA Eu Account.
Folgende Kriterien sollten enthalten sei:
-Speed eq PERM
-perms sind nicht so wichtig
-G36 Autumn sollte aufjedenfall perm sein
-richtig geile rare Waffen in der Inbox(orthus ,legion z.b)
- 300% exp pässe
Sollte es jemanden geben, der mir einen noch viel besseren Account anbietet, bin ich bereit mehr als 200euro zu zahlen.
[SUCHE] DE 4 Darkorbit account[TOP]Biete max 200euro 11/15/2012 - DarkOrbit Trading - 3 Replies Hallo,
topic sagt eigentlich alles,ich suche einen DO Acc Server DE4
EINEN Guten bin bereit max 200 euro auszugeben jenachdem wie viel er hat
.... muss ist alle havocs alle 10 drohnen min 30 fps also fette laser
und viel viel munni
added mich skype redquasar1
ich freu mic hschon drauf
B:200Euro PSC S:WOW Account 12/25/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies So,
Ich suche einen weiteren WoW Account für 200Euro PSC(natürlich offline)
Der Account sollte(vor allem im PVe Bereich) schon einiges zu bieten haben.
Bevorzugt wäre ein Schurke(am besten auch mit gutem PVP Gear)
Instant Win hätte ein Schurke mit sehr gutem Pve Gear+vielen ACMs mit GT und einem Realmtransfer.
Einen Transfer würde ich im übrigen so oder so verlangen(außer der Char befindet sich bereits auf meinem Wunschserver(Arthas(Allianz) oder der Mithrilorden(Horde))
Desweiteren wäre...