Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Grepolis Acc

Discussion on Verkaufe Grepolis Acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 3
Verkaufe Grepolis Acc

Ich verkaufe meinen Grepolis Account, ohne Städte etc.
Schon länger nicht mehr gespielt aber es sind noch 4640Goldmünzen drauf, also deren alleiniger Wert 25€.

Optimal wäre für mich eine 25iger Paysafe aber ich lass mit mir reden.
Spiele Aion Elyos auf Thor, falls mir jemand dort was anbieten mag.

Also bei Interesse einfach mal mit Vorschlägen anschreibe, werde fast täglich mal vorbeischauen.

Liebe Grüße
Jarnox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Grepolis Acc
11/16/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hallo Epvp, ich verkaufe meinen Grepolis Acc, welcher unter den Top 150 auf der nicht alzu alten Welt Actium spielt, viele Bashis hat und Top aufgebaut ist. Mir fehlt leider die nötige Lust um mit diesem Acc weiter zu spielen. Alle Premiumvorteile sind noch eine ordentliche Zeit lang aktiv (+1 Monat). Weitere Info´s per PN :)
[Selling] Verkaufe Grepolis acc
09/16/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies
hey Leute ich verkaufe einen account auf grepolis der derzeit 500 000+ pkt hat. wenn einer interesse hat schreibt mich einfach an (persöhnliche nachricht) mfg Jenny #push #push push it
[VERKAUFE] Grepolis ACC
11/28/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe Grepolis ACC auf Hyperborea Punkte aktuell : 647865 Gold: 1400 Gold (in Grepolis) Preis: VB bei interesse add mich in Skype: MrKn4st
Verkaufe Grepolis Acc
03/26/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe grepolis account: Welt Kappa 16 Städte Die große Armee Gute und große Allianz Preis nur 10 €
[VERKAUFE]Grepolis Acc
03/21/2011 - Trading - 0 Replies
Verkaufe Grepolis Acc. Was hat er? Verwalter Pirester Händler 2 Wochen Premium. Befehlshaber nur noch bis 24.3 Über Acc: Punkte 1351 Rang:8123 Alianz:FighterOfSparta



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.