Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server wechsel

Discussion on Server wechsel within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Server wechsel

Kann man den server schon wechseln?
arnedholz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cs:s Server / Bots automatisch CT/T wechsel
07/19/2013 - Counter-Strike - 15 Replies
Hey Leutz, Ich habe vor kurzen einen server fertig gemacht, Human vs Bot RPG-Lvl server, Alles geht, jetzt ist nur das ding, ich würde gern zb die Bot´s so joinen lassen: de_dust2: "CT" de_itali: "T" Hat jemand ne ahnung wie ich das machen kann, das die automatisch Joinen?
[S] 2 WoW Server Wechsel [B] Verschiedenes
05/15/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Topic sagt eigentlich alles. Ich Biete: - PSC 50€ - Leauge of Legends Account alle Champs <18 Skins - WoW Account 85iger Grüße
Server wechsel - ELo weg ?
10/21/2011 - League of Legends - 2 Replies
Hallo loebe Community, ich habe mal eine Frage und zwar , angenommen ich wechsel von West-Europa nach Nord-Ost-Europa, ist dann meine elo wieder auf null ? weil ich hab mir meine ranked stat ziemlich versaut.. gibt es vllt eine andere möglichkeit meine elo wieder zu verbessern ?`(außer gewinnen natürlich ;D) lg Stuna
[S]Rassen wechsel und Server trans
11/20/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hay ich suche jemanden der mir einen rassen wechesel und server trans macht ich würde per psc bezahlen icq 411616890
Wechsel vom Private auf Blizz Server?
06/30/2008 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo Ich daddel im moment World of Warcraft auf den originalen blizz servern. Möchte dennoch nebenbei auf privateservern spielen. Was muss ich beachten ? Muss ich irgendwelche Originalen Dateien/Ordner aus meinem wow ordner entfernen oder kopieren bevor ich auf einem Privateserver connecte oder so ? danke

All times are GMT +1. The time now is 16:59.