Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Botserver [ №1 | 24/7 | Preiswert ]

Discussion on Shakes & Fidget Botserver [ №1 | 24/7 | Preiswert ] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 04/03/2014, 14:21   #16

Medre's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by -FameD² View Post
Was machst du den hier Genau , ich gebe dir meine acc daten und du bottest den hoch ???
Wielange bekomme ich diesen servics den für 10 € ???
Bis ich damit aufhöre !
Aber das wird lange dauern da ich mein Server schon 6 Monate gezahlt habe.
Ich habe auch vor den Dienst weiterhin anzubieten.

@jaganot
Das sehe ich als Spam an!
Nicht jetzt lässt sein PC 24/7 laufen oder kennt sich mit Bots & Co aus !
Medre is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2014, 15:29   #17 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 65
Received Thanks: 14
Wielange brauch so ein bot um ein acc z.b. auf 70 zu bringen ?
-FameD² is offline  
Old 04/03/2014, 16:17   #18

Medre's Avatar

Quote:
Originally Posted by -FameD² View Post
Wielange brauch so ein bot um ein acc z.b. auf 70 zu bringen ?
Das kommt drauf an welches Reittier und so dein Acc hat aber der macht das sicher schneller als du da er sich ja ausrechnet ob es sich mehr lohnt Quest A zu nehmen als Quest B oder C dazu versucht er optional jede Stunde den Dungeon ( auch ausgerechnet wer gerade am einfachsten zu schlagen ist )
Medre is offline  
Old 05/02/2014, 12:24   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 254
Received Thanks: 1
kannst mir mal deine ts daten geben?
ichallein is offline  
Old 05/02/2014, 12:34   #20

Medre's Avatar

Hast eine PN

# Service immer noch online
Medre is offline  
Old 06/04/2014, 16:46   #21 Trade Status: Verified(?)

xepicskyx's Avatar

Received Thanks: 13
Super Service ging Super schnell mit super Erklärung kann ich nur weiter empfehlen also min. 6 Monate bleiben meine Accounts da hahaha !
xepicskyx is offline  
Old 06/04/2014, 16:58   #22

Medre's Avatar

Quote:
Originally Posted by xepicskyx View Post
Super Service ging Super schnell mit super Erklärung kann ich nur weiter empfehlen also min. 6 Monate bleiben meine Accounts da hahaha !
Danke, gerne wieder.
Medre is offline  
Old 06/18/2014, 16:50   #23 Trade Status: Verified(?)

xepicskyx's Avatar

Received Thanks: 13
Super Service ging schnell hab meine Accounts schon 3 Wochen oder so drauf hab schon so 75 Pilze dadurch er ist gut geskillt nur zu empfehlen
xepicskyx is offline  
Old 06/20/2014, 17:03   #24 Trade Status: Unverified(?)

.Kirataro's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Black61er View Post
Wieso gerade mich ?

Mein Bot Service ist der ( nach meinem Wissens ) einziger auf EPVP und selbst wenn es noch andere geben würde wären sie wohl möglich nicht so günstig wie meiner.
Schau mal in meine Signatur.
.Kirataro is offline  
Old 06/20/2014, 17:05   #25

Medre's Avatar

Quote:
Originally Posted by Solution™ View Post
Schau mal in meine Signatur.
Danke für die Information.
Das ändere ich eben.
Medre is offline  
Old 07/20/2014, 23:02   #26 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Es gibt einen kostenlosen Bot der für dich alles macht, ich besitze ihn. Du ziehst mehr oder weniger die Leute ab da sie theoretisch es selber kostenlos machen könnten.
Donersauce is offline  
Old 07/20/2014, 23:08   #27 Trade Status: Unverified(?)

Polydoros's Avatar

Received Thanks: 250
Was macht der Bot genau und wenn ich jz einen neuen Account erstelle und sage den mit diesem 1 Pilz reittier machen usw. Wie funktioniert das dann ? macht der nur Abenteuer und sonst Stadtwache und ab Spiegelbild dann auch Arena und Dungeon ???
Polydoros is offline  
Old 07/21/2014, 16:20   #28

Medre's Avatar

Quote:
Originally Posted by Donersauce View Post
Es gibt einen kostenlosen Bot der für dich alles macht, ich besitze ihn. Du ziehst mehr oder weniger die Leute ab da sie theoretisch es selber kostenlos machen könnten.
Entschuldige wenn dir das jetzt verbal vorkommt. Aber was hier machst ist mein Geschäft schlecht. Dieser Bot dient dazu das wenn man mal weg muss oder selber keine Zeit für die 300 ( oder wie viel auch immer ) Alu hat sich hier einen Account anmelden lassen kann. Den er Bot hier läuft 24/7 das heißt jede Stunde einen Dungeon versuch ( Falls gewollt [ Geeigneter wird ausgerechnet ] ) alle 10 min einen Arenakampf und jede Stunde passend zum Dungeon noch die Stadtwache. Außerdem muss man dan nicht seinen PC anlassen oder ihn überlasten da kann man dan auch die 5 € pro Account ( Massenrabbat ) reinstecken. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Was macht der Bot genau und wenn ich jz einen neuen Account erstelle und sage den mit diesem 1 Pilz reittier machen usw. Wie funktioniert das dann ? macht der nur Abenteuer und sonst Stadtwache und ab Spiegelbild dann auch Arena und Dungeon ???
Der macht das so wie du mir sagst das er das machen soll. Jedoch muss ich dich warnen du solltest trotzdem ca. jeden 4 Tag ( bei loweren Accounts jeden 2-3 Tag ) vorbei schauen das du auch die Items im Shop kaufen kannst.
Zum Beispiel sagst du mir jetzt er pro Tag 160 Alu machen also 3 Bier kaufen. Dan macht er die Alu fertig. Nachdem er die Alu fertig hat macht er dan einen Arena Kampf. Kämpft gegen jemanden ( Man kann spezielle Spieler/Gilden ausschließen das man nicht die eigene Gild angreift. ). Danach macht er den Dungeon einmal wenn er schon Freigeschaltet ist und du das willst, rechnet sich dabei aber den geeigneten Gegner aus. Am Ende schaut er in der Gilde vorbei nimmt an Verteidigung/Angriff oder Raid teil und dan macht er die Stadtwache. Nebenbei werden noch andere kleine Sachen gemacht die können wir dan aber gerne Besprechen falls du Interesse zeigst.

MfG Black
Medre is offline  
Closed Thread

Tags
24/7, bot, browsergame, service, shakes & fidget