Quote:
Originally Posted by Donersauce
Es gibt einen kostenlosen Bot der für dich alles macht, ich besitze ihn. Du ziehst mehr oder weniger die Leute ab da sie theoretisch es selber kostenlos machen könnten.
|
Entschuldige wenn dir das jetzt verbal vorkommt. Aber was hier machst ist mein Geschäft schlecht. Dieser Bot dient dazu das wenn man mal weg muss oder selber keine Zeit für die 300 ( oder wie viel auch immer ) Alu hat sich hier einen Account anmelden lassen kann. Den er Bot hier läuft 24/7 das heißt jede Stunde einen Dungeon versuch ( Falls gewollt [ Geeigneter wird ausgerechnet ] ) alle 10 min einen Arenakampf und jede Stunde passend zum Dungeon noch die Stadtwache. Außerdem muss man dan nicht seinen PC anlassen oder ihn überlasten da kann man dan auch die 5 € pro Account ( Massenrabbat ) reinstecken. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Quote:
Originally Posted by Polydoros
Was macht der Bot genau und wenn ich jz einen neuen Account erstelle und sage den mit diesem 1 Pilz reittier machen usw. Wie funktioniert das dann ? macht der nur Abenteuer und sonst Stadtwache und ab Spiegelbild dann auch Arena und Dungeon ???
|
Der macht das so wie du mir sagst das er das machen soll. Jedoch muss ich dich warnen du solltest trotzdem ca. jeden 4 Tag ( bei loweren Accounts jeden 2-3 Tag ) vorbei schauen das du auch die Items im Shop kaufen kannst.
Zum Beispiel sagst du mir jetzt er pro Tag 160 Alu machen also 3 Bier kaufen. Dan macht er die Alu fertig. Nachdem er die Alu fertig hat macht er dan einen Arena Kampf. Kämpft gegen jemanden ( Man kann spezielle Spieler/Gilden ausschließen das man nicht die eigene Gild angreift. ). Danach macht er den Dungeon einmal wenn er schon Freigeschaltet ist und du das willst, rechnet sich dabei aber den geeigneten Gegner aus. Am Ende schaut er in der Gilde vorbei nimmt an Verteidigung/Angriff oder Raid teil und dan macht er die Stadtwache. Nebenbei werden noch andere kleine Sachen gemacht die können wir dan aber gerne Besprechen falls du Interesse zeigst.
MfG Black