Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk oder tausche Steam acc

Discussion on Vk oder tausche Steam acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xPryZey's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Vk oder tausche Steam acc

hallo, ich möchte meinen steam account entweder verkaufen oder tauschen...

Mindestgebot: 100 Euro

Fürs Tauschen: Relativ guter Darkorbit Deutschland 1 Account

wenn ihr interesse dran habt addet mich einfach in skype für die acc infos!

#push
xPryZey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[VK]Steam acc [S]PP oder PSC oder tausche
02/13/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe zwei steam acc. Beim 1. ist CS:1.6 und half life und allen DLC's dazu Beim 2. isst CS:S und CS:GO Ihr könnt alle beide acc kaufen oder nur einen. Ich will dafür PayPal oder PaySafeCard oder tausche auch wei schon im Titel steht. Meine Skype add:alex1220wien MFG:Alex
[B]7 Top Steam Spiele[S] Paysafe oder Paypal oder Tausche auch
09/06/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ahoi Leute http://img7.imagebanana.com/img/r8zin9xs/thumb/Un benannt.JPG Heute Verkaufe ich meinen Steam Acc. Mit Folgenden Spielen: 1.Duke Nukem Forever Neupreis bei Steam 49,99 Euro 2.Half-Life 2 Neupreis bei Steam 9,99 Euro 3.Killing Floor+DCL Char Pack Neupreis bei Steam 16,00 Euro 4.Portal Neupreis bei Steam 8,99 Euro 5.Team Foress 2 Kostenlos 6.Half-Life2:Episode One Neupreis bei Steam 6,99 Euro
[>>*TAUSCHE*<<] Steam Acc gg Metin2 account oder EQ[>>*TAUSCHE*<<]
05/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey leute, steam account gg lvl 42er nahninja mit IMBA EQ auf s20 von Gigabyte getauscht. ALSO ACC NICHT MEHR VERFÜGBAR Grüße EeXpLosiV:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 17:46.