Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

......::::::Shakes and fidget::::::......

Discussion on ......::::::Shakes and fidget::::::...... within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
......::::::Shakes and fidget::::::......

Hallo,
Ich verkaufe hier mit meinen S&F Acc.
Momentan sind dort 12 Pilze drauf und top tränke
Denn Acc gibt es auf s.17

Level 133

Ich verlange 10 Euro.
KUKILIN is offline  
Old 11/04/2013, 07:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Arrow Browsergames -> Browsergames Trading

#moved
Nectix is offline  
Old 11/04/2013, 17:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
welche klasse?
Cheard is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game
01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält. Server 26 Beschreibung: Eigenschaft: Kundschafter Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16 Email: Ja, vorhanden Greifdrache 15 Tage noch
[S] Shakes & Fidget Acc[S5] [B] PSC [100€]
03/26/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hey ich suche 1 - 2 Accounts auf Server 5 bei Shakes & Fidget. Das Mindeslevel sollte schon 55 sein, das Equip muss nicht das beste sein, für beide Accounst würde ich je nach Level und EQUIP bezahlen. bei Interesse in Skype Melden: Bonzenmodel
Shakes & Fidget 105+ S8
10/25/2012 - Trading - 24 Replies
Hallo :) Ich möchte gerne ein Shakes & Fidget account verkaufen da ich keine Zeit mehr habe zu spielen. Ich weiß ich hab keine Beiträge und keine Thanks aber ich will keinen abziehen wir können es auch gerne mit ein Middleman machen. Der account is lvl 105 und ist ein Kundschafter und hat 4 epics Ab jetzt spar ich das ganze gold und die Pilze.
[B]S20 Shakes&Fidget Acc[S]e*G
10/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo :) Ich biete euch hier meinen Shakes und Fidget Account auf Server 20 an. Er ist ein Level 108 und besitzt genau 129 Pilze. Er hat ein 30%tiges Reittier was immer sehr leicht erworben werden kann. Da der Account in einer Top 40 Gilde ist, hat er dementsprechend Gute Level- und Goldbonis, sowie ein Sammelbuch mit ~70%. Der Account wird von Tag zu Tag weiter geführt und dementsprechend steigen seine Werte. ALLE PILZE SPENDBAR! Screen:(etwas veraltet) Bei weiteren Fragen,...
[B]Shakes & Fidget acc[S]Eg
04/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Der Acc ist ein -Krieger - LvL-126 - Rang Top-2000 - Ist ihn einer Guten Gilde - Hat 2-4 Epics ect - Hat noch mehr als 15 Pilze Suche EG macht mir ein Angebot

All times are GMT +1. The time now is 21:46.