Top 10 Shakes and Fidget acc!!! Shakes & Fidget/ S&F Game 01/14/2015 - Browsergames Trading - 13 Replies Ich verkaufe hier einen Shakes and Fidget Acc, der sich meistens in den top 5-15 (~top 10) aufhält.
Server 26
Beschreibung:
Eigenschaft: Kundschafter
Pilze vorhanden: Ja zurzeit 16
Email: Ja, vorhanden
Greifdrache 15 Tage noch
[S] Shakes & Fidget Acc[S5] [B] PSC [100€] 03/26/2013 - Browsergames Trading - 1 Replies Hey ich suche 1 - 2 Accounts auf Server 5 bei Shakes & Fidget.
Das Mindeslevel sollte schon 55 sein, das Equip muss nicht das beste
sein, für beide Accounst würde ich je nach Level und EQUIP bezahlen.
bei Interesse in Skype Melden: Bonzenmodel
Shakes & Fidget 105+ S8 10/25/2012 - Trading - 24 Replies Hallo :)
Ich möchte gerne ein Shakes & Fidget account verkaufen da ich keine Zeit mehr habe zu spielen.
Ich weiß ich hab keine Beiträge und keine Thanks aber ich will keinen abziehen wir können es auch gerne mit ein Middleman machen.
Der account is lvl 105 und ist ein Kundschafter und hat 4 epics
Ab jetzt spar ich das ganze gold und die Pilze.
[B]S20 Shakes&Fidget Acc[S]e*G 10/01/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Hallo :)
Ich biete euch hier meinen Shakes und Fidget Account auf Server 20 an. Er ist ein Level 108 und besitzt genau 129 Pilze. Er hat ein 30%tiges Reittier was immer sehr leicht erworben werden kann.
Da der Account in einer Top 40 Gilde ist, hat er dementsprechend Gute Level- und Goldbonis, sowie ein Sammelbuch mit ~70%. Der Account wird von Tag zu Tag weiter geführt und dementsprechend steigen seine Werte.
ALLE PILZE SPENDBAR!
Screen:(etwas veraltet)
Bei weiteren Fragen,...
[B]Shakes & Fidget acc[S]Eg 04/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Der Acc ist ein
-Krieger
- LvL-126
- Rang Top-2000
- Ist ihn einer Guten Gilde
- Hat 2-4 Epics ect
- Hat noch mehr als 15 Pilze
Suche EG macht mir ein Angebot