Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praios - 55er

Discussion on Praios - 55er within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 256
Received Thanks: 272
Praios - 55er

Ich verkaufe hier meinen 55er Körperkrieger auf Praios.

~ Aura P
~ Mehr Infos gibts auf Anfrage

Erreichen könnt ihr mich via. PN.
.aiRex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS PVP TOP 55er Mage , 55er Gladi Balder Asmo
07/03/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Hallo Gamerfreunde!!!!! Ich verkaufe aus Zeitgründen einen TOP PVP-PVE Aion Account mit Veteranstatus!!!!!!! Die Charaktere befinden sich auf dem offiziellen deutschen Server Balder - Asmodier!!!!!!!!!! SEHT SELBST WAS DER ACCOUNT ZU BIETEN HAT!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDET ES NICHT BEREUHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------- ---------------- Zauberer: lvl 55 Rüstung - PVE 55er - Orkanschwinges Stofftunika komplett auf M-Präzi 14 gesockelt
WTS 55er Gladi PvP EQ + 55er SM PvP EQ (Kromede Elyos EU Server!)
12/07/2011 - Aion Trading - 2 Replies
huhu
Tausche 55er Assa + Top Twink gegen 55er Jäger
01/20/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Hi zusammen, suche jemanden der seinen Asmo 55er High End Jäger gegen meinen Asmo Assa tauscht. Der Jäger muss auf Balder sein und sollte volles PvP Eqip haben etc. Er bekommt einen super Assa mit Full Fenri Rüstung /Fenris Schwert/Archonten Schwert Godstone Schweigen/Lähmen!! und Fast kompl. voller 50er PVP Schmuck. Berufe Stigmas etc. Mats und Kinah 15mio sind vorhanden. Zusätzlich hat der Account noch 3 weitere Twinks 2 30er auch nett eq. und noch einen nennenswerten Jäger der...



All times are GMT +1. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.