Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 19:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Demonslayer 63er Krieger

Discussion on Demonslayer 63er Krieger within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Demonslayer 63er Krieger

verkaufe meinen derzeit lvl. 64 Krieger.
Der account befindet sich auf den zusammengelegten servern s25,28,29.

2x mode st.3
1x mode st.2
flügel st. 1

2. skillbaum vorhanden

priesterseminar stärke, deffs, ausdauer maximal
für soldaten st. 59-60

dämonenritter max st. (derzeit st 64 mit erkenntnis st.4)

der account ist unbuffed bei ~ 52k kk
komplettes st. 50 set legendär
ringe st. 40 legendär
schmuck st.50 legendär

edelsteine 6x st.6 zurzeit rest st. 5

ehre: paladin, noch 10k ehre bis feldherr

der account ist nie negativ aufgefallen und ist gerne als ini/arena- partner gesehen.
Er befindet sich in der derzeit stärksten Gilde. Auf dem Schlachfeld hat man gute chancen und auch bei den Herausforderungen sind die Top 5 möglich.

ich verkaufe den account aus dem Grund, dass ich in den nächsten 3 monaten kaum zeit habe mich um ihn zu kümmern und nicht will, dass der ganze aufwand, die zeit und natürlich auch das geld umsonst war.

solltest du interesse haben, bitte ich dich dich hier zu melden und wenn möglich deinen skype-kontakt zu posten, falls es fragen gibt.

hunzukunz99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK 63er mental krieger server 5(Antharos)
11/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Gebote einfach per pn an mich schicken... werd mir alles durchlesen. Hier ein paar bilder: http://s1.directupload.net/images/111105/iqsehqbq .jpg http://s1.directupload.net/images/111105/x6u6czu7 .jpg Der acc wird blank verkauft... er besitzt noch 16 passierscheine für sd2 und das kg buch.
Verkaufe Lvl 63er KRIEGER LESANYA!
08/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , Ich vk hier meinen Lvl 63er Krieger auf Lesanya er hat noch DGP+4 und einen DGP+6 ansonsten nur Crap. DS M4 Hs M7 SKm3 stampfer 7 hs 1 Ich würde einen Ninja ACC Nahkampf Gute skills nur rüssi und waffe haben wollen. sollte so um die lvl 68 seiN! Ich handle mit Middleman aber ihr müsst suchen! Email gibt es dazu! Wie gesagt wenn ihr wollt über Middleman ,aber ihr sucht! Da screen:
lvl 70er Ninja lvl 63er Schami lvl 61er Krieger ein Acc
04/12/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ich will hier meinen Metin2-Acc von Astreya der sich im Blauenreich befindet verkaufen. Ich habe 2340 Spiel-Stunden Zeit investiert und viele Drachenmarken ausgeben. Derzeit befinden sich noch 63 dr und 557 dm auf dem Acc. Eine 70er Fern-Ninja Giftpfeil M8 Feuerpfeil M8 Wiederholterschuss M8 Pfeilregen M7 Verwandelung G1, MilliGaul, Berbau 1, Combo 2, Sprache für das Gelbereich auf 1 Status: Vit:90
WTT Level 63er Körper Krieger auf Astreya
02/05/2009 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Commu. Ich will hier mal mein Acc anbieten. Verkaufe also einen 63 er Körper im Gelben Reich. Status fällt mir nich ein :D AUf jeden Vita auf 90, Stärke auf 90 und Rest auf Dex. Also perfekt geskillt, kein Intelligenz ;) Statuspunkte: Vit:90 Int:3 Str:90 Dex:19
WTS / WTT 63er Körper Krieger auf Astreya
01/15/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
So. Ich biete hier einen 63er Körper zum Tausch / Verkauf an. Er befindet sich im Gelben Reich auf dem Server Astreya Ersteinmal die Skillung: Fertigkeiten: Aura M3 KR M2 SW M2 DreiWege 6 Sausen 1 Normale Skills (ohne EQ)

All times are GMT +1. The time now is 19:25.