Schön das du das so genau weist Kleiner tipp ALEX ist mein Partner also beim BOT
PS Bitte sich vorher erkundigen du 9 mal kluger aber auch gut was will man machen ich stell auch lieber paar Behauptungen auf
Hmm ich schreibe viel mit Alex..... Find es ja Geil wie Du dich in ein Thread dich Daran Aufgegeilt hast Achja änder mal Das wort ''rept'' wird mit Doppel p geschrieben
So Freitag ist Rabbat tag Kauft mit euren freunden kauft 3 bekommt 4 wenn ihr mit 5 man Käuft gibt es 3 free also lasst euch net Lumpen und kauft mit der ganzen Gilde ein ;D
Hi da mich ein paar leute fragen warum ich online bin obwohl ich im Ulraub bin sag ich euch das kurz. Ich bin ab und an mit den Handy im w-lan und schau ein bissel rum was hier so läuft allerdings ist das I net langsam und das W-lan kostet noch geld, deswegen bin ich auch nur recht kurz drin.
I think it can be useful to me if ı buy this but I haven't money (If you want to exchange with something Pm me (WOT acc PBDO bot acc Ibot licence or if you want to give it free ı can take it ))